Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Homburg (66424) finden Sie verfügbare Nannies!

Saarpfalz-Kreis, les principales villes

Nanny Sankt Ingbert
Nanny Blieskastel
Jessica, Nanny (Wiesbach - 66894)

Hallo, mein Name ist Jessica(34 Jahre) und ich bin zur Zeit Mama in Elternzeit. Meine große Tochter ist fast 12 Jahre und meine kleine Maus 19Monate. Aufgrund eigener Erfahrungen, weis ich wie schwer es teilweise ist, gerade zu gewissen Uhrzeiten, eine notwendige Betreuung zu finden! Da ich mich gerne auch nochmal beruflich umentwickeln möchte, um mehr mit Kindern und Familien zu arbeiten, würde ich mich sehr freuen, etwas Entspannung in den Alltag anderer Eltern zu bringen. Meine Kleine wäre...

Hallo, ich heiße Viktoria, bin 19 Jahre alt und studiere zurzeit Pharmazie im zweiten Semester. Ich spiele Klavier und gehe gerne mit meiner Familie spazieren. Mir macht es Spaß auf Kinder aufzupassen, ihnen bei ihren Hausaufgaben zu helfen oder Ähnliches. In meiner Familie gibt es viele kleine Kinder mit denen ich viel gespielt habe und einige Male auf sie aufgepasst habe. Ich passe gerne auf Ihre Kinder auf, wenn Sie keine Zeit haben oder aus anderen Gründen. Ich bin sehr flexibel und zuver...
Tanita, Kindermädchen (Waldmohr - 66914)

Hi! Mein Name ist Tanita und ich bin auf der Suche nach einem Babysitterjob! Ich bin super aufgeschlossen, kreativ und habe immer eine gute Idee auf Lager. Ich kann sowohl mit den Kindern spielen und viel Spass haben, als auch bei Hausaufgaben helfen und im Haushalt mit anpacken. Ich spreche Deutsch und Englisch. Ich freue mich von euch zu hören! Viele liebe Grüße! Tanita