Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Gersheim (66453) finden Sie verfügbare Nannies!

Saarpfalz-Kreis, les principales villes

Nanny Homburg
Nanny Sankt Ingbert
Nanny Blieskastel
Sophia, Kindermädchen - 66424 Homburg

Herzlich Willkommen? Schön, dass sie auf mein Profil gestoßen sind. Hier nun kurz etwas zu meiner Person: Schon immer machte es mir Spaß mich mit meinem Mitmenschen zu beschäftigen, was mich dazu inspirierte, mich ehrenamtlich in sozialen Organisationen zu engagieren. Einen besonderen Schwerpunkt habe ich hierbei auf Kinder und Jugendliche sowie auf medizinische Erstversorgung gelegt. Von diesem Hintergrund her absolvierte ich im Jahr 2017 meine Jugendleiterausbildung und konnte s...
Joanita Nadia, Au-Pair (Homburg)

Hallo Ich bin Grâce Hurielle und ich lebe in Benin(Afrika). Ich habe mein Deutschzertifinat jetzt und wollte als aupair nach Deutschland kommen. Meine Cousine wohnt in Homburg und ist seit 2 Jahren in Deutschland. Ich singe gerne, ich konnte mit ihren Kindern spazieren gehen, Geschichte vorlesen oder zusammen spielen. Ich habe meinen Vater vor 7 Monaten verloren und das ist ein größte Schock für die ganze Familie. Eigentlich habe ich schon meinen Neffen und Schwester betreut. Ich werde m...
Paulina, Kindermädchen (Blieskastel)

Ich heiße Paulina Otto und ich bin 35 Jahre alt. Ich komme aus Thailand und jetzt lebe mit mein Ehemann in Blieskastel seit Juli lestem Jahr. Jetzt bin Ich eine Hausfrau und selbstlerne Deutsch zu Hause. Meine Erfahrung als Babysitter war eine Babysitterin für mein Neffe. Ich war auch einer Nachhilfer für English für Schüler und Schülerinnen von 7 bis 15 Jahren alt in Thailand. Ich bereit betreute die Kinder von 1 bis 6 und über 6 Jahren. Ich bin freundlich, positiv und lustig. Mann kann ...

Mein Name ist Kim, bin 23 Jahre alt und suche einen Job als Nanny. Gerne auch den ganzen Tag über. Ich habe viele Erfahrungen mit Kindern im Kleinkindalter und im Alter von 4-7. Mit 17 war ich ein Jahr in England als Au-Pair und habe danach die Erzieherausbildung angefangen. Bevor ich nach England gegangen bin habe ich einen " Babysitter-Schein" gemacht. Zur Zeit babysitte ich ab und zu, aber ich suche etwas regelmäßiges.. Ich hoffe ich habe ihr Interesse geweckt ubd freue mich auf Ihre Nachr...
Alexandra, Nanny - 66280 Sulzbach/saar

Bonjour! Je m'appelle Alexandra et j'aimerai etre baby sitter pour votre enfant. Je suis serieuse, ponctuelle, calme, drole. J'ai une voiture et permis de conduire. Merci beaucoup.

Ich bin 17 jahre alt habe im kindergarten schon ein bundesfreiwilligendienst gemacht und wäre bereit auf ihre kinder aufzupassen und ihnen zu helfen