Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, Nannys aus Saarpfalz-Kreis) sind verfügbar, um Ihr Kind zu betreuen!

Saarpfalz-Kreis, wichtigsten Städte :

Nanny Homburg
Nanny Sankt Ingbert
Nanny Blieskastel
Nanny Bexbach
Nanny Kirkel
Nanny Gersheim
Nanny Mandelbachtal

Hallo liebe Eltern und Kinder! Mein Name ist Laura, ich bin 22 Jahre alt und ich bin staatlich anerkannte Kinderpflegerin. Durch mehrere längere Praktika und eine Anstellung in einer Kita konnte ich bereits einige Erfahrungen im Umgang ...
Sophia, Kindermädchen - 66424 Homburg

Herzlich Willkommen? Schön, dass sie auf mein Profil gestoßen sind. Hier nun kurz etwas zu meiner Person: Schon immer machte es mir Spaß mich mit meinem Mitmenschen zu beschäftigen, was mich dazu inspirierte, mich ehrenamtlich in...
Joanita Nadia, Au-Pair (Homburg)

Hallo Ich bin Grâce Hurielle und ich lebe in Benin(Afrika). Ich habe mein Deutschzertifinat jetzt und wollte als aupair nach Deutschland kommen. Meine Cousine wohnt in Homburg und ist seit 2 Jahren in Deutschland. Ich singe gerne, ich...
Paulina, Kindermädchen (Blieskastel)

Ich heiße Paulina Otto und ich bin 35 Jahre alt. Ich komme aus Thailand und jetzt lebe mit mein Ehemann in Blieskastel seit Juli lestem Jahr. Jetzt bin Ich eine Hausfrau und selbstlerne Deutsch zu Hause. Meine Erfahrung als Babysitter w...