Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Sophia, Kindermädchen - 66424 Homburg

Die meisten von Sophia

Vorstellung

Herzlich Willkommen?
Schön, dass sie auf mein Profil gestoßen sind.

Hier nun kurz etwas zu meiner Person:

Schon immer machte es mir Spaß mich mit meinem Mitmenschen zu beschäftigen, was mich dazu inspirierte, mich ehrenamtlich in sozialen Organisationen zu engagieren.
Einen besonderen Schwerpunkt habe ich hierbei auf Kinder und Jugendliche sowie auf medizinische Erstversorgung gelegt.
Von diesem Hintergrund her absolvierte ich im Jahr 2017 meine Jugendleiterausbildung und konnte so schon viele theoretische, als auch praktische Einblicke in die Kinderbetreuung bekommen.

Mit diesem Wissen gelang es mir mich ehrenamtlich so weiterzubilden, dass ich die Verantwortung über eine Kindergruppe von 15 Kindern übernehmen durfte und diese nun seit längerer Zeit leite.

Besonders der Umgang mit kleinen Kindern erfreut mich immer wieder aufs Neue, was mich zum schließlich zum Babysitten brachte.

Falls ich nun ein klein wenig ihr Interesse geweckt habe, dann treten Sie gerne in Kontakt mit mir. ?
Gerne können Sie mich auch per E-Mail oder unter der angegebenen Telefonnummer erreichen.

Ich freue mich auf Sie.

Liebe Grüße, Sophia

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Jugendleiter/In-Card (Juleica)
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (Anfänger)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb be5440ec92

Karte

Sophia
19 Jahre
Sophia, Kindermädchen - 66424 Homburg

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer überprüft
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

10,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung
Nanny Zuhause