Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Bechhofen (66894) finden Sie verfügbare Nannies!

Südwestpfalz, les principales villes

Nanny Rodalben
Nanny Waldfischbach-Burgalben
Nanny Contwig
Sophia, Kindermädchen - 66424 Homburg

Herzlich Willkommen? Schön, dass sie auf mein Profil gestoßen sind. Hier nun kurz etwas zu meiner Person: Schon immer machte es mir Spaß mich mit meinem Mitmenschen zu beschäftigen, was mich dazu inspirierte, mich ehrenamtlich in sozialen Organisationen zu engagieren. Einen besonderen Schwerpunkt habe ich hierbei auf Kinder und Jugendliche sowie auf medizinische Erstversorgung gelegt. Von diesem Hintergrund her absolvierte ich im Jahr 2017 meine Jugendleiterausbildung und konnte s...
Joanita Nadia, Au-Pair (Homburg)

Hallo Ich bin Grâce Hurielle und ich lebe in Benin(Afrika). Ich habe mein Deutschzertifinat jetzt und wollte als aupair nach Deutschland kommen. Meine Cousine wohnt in Homburg und ist seit 2 Jahren in Deutschland. Ich singe gerne, ich konnte mit ihren Kindern spazieren gehen, Geschichte vorlesen oder zusammen spielen. Ich habe meinen Vater vor 7 Monaten verloren und das ist ein größte Schock für die ganze Familie. Eigentlich habe ich schon meinen Neffen und Schwester betreut. Ich werde m...
Jessica, Nanny (Wiesbach - 66894)

Hallo, mein Name ist Jessica(34 Jahre) und ich bin zur Zeit Mama in Elternzeit. Meine große Tochter ist fast 12 Jahre und meine kleine Maus 19Monate. Aufgrund eigener Erfahrungen, weis ich wie schwer es teilweise ist, gerade zu gewissen Uhrzeiten, eine notwendige Betreuung zu finden! Da ich mich gerne auch nochmal beruflich umentwickeln möchte, um mehr mit Kindern und Familien zu arbeiten, würde ich mich sehr freuen, etwas Entspannung in den Alltag anderer Eltern zu bringen. Meine Kleine wäre...
Tanita, Kindermädchen (Waldmohr - 66914)

Hi! Mein Name ist Tanita und ich bin auf der Suche nach einem Babysitterjob! Ich bin super aufgeschlossen, kreativ und habe immer eine gute Idee auf Lager. Ich kann sowohl mit den Kindern spielen und viel Spass haben, als auch bei Hausaufgaben helfen und im Haushalt mit anpacken. Ich spreche Deutsch und Englisch. Ich freue mich von euch zu hören! Viele liebe Grüße! Tanita