Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, Nannys aus Südwestpfalz) sind verfügbar, um Ihr Kind zu betreuen!

Südwestpfalz, wichtigsten Städte :

Nanny Rodalben
Nanny Waldfischbach-Burgalben
Nanny Contwig
Nanny Dahn
Nanny Lemberg
Nanny Hauenstein
Nanny Thaleischweiler-Fröschen
Nanny Queidersbach
Nanny Bann
Nanny Bechhofen
Jessica, Nanny (Wiesbach - 66894)

Hallo, mein Name ist Jessica(34 Jahre) und ich bin zur Zeit Mama in Elternzeit. Meine große Tochter ist fast 12 Jahre und meine kleine Maus 19Monate. Aufgrund eigener Erfahrungen, weis ich wie schwer es teilweise ist, gerade zu gewissen ...
Michele-monique, Kindermädchen (Lemberg)

Hallo, ich bin Michele, bin 19 Jahre alt und wohne in Lemberg. Ich habe eine kleine Nichte (7 jahre) die beeinträchtigt ist und einen Neffen (15 jahre). Ich würde gerne Familien helfen bei der kindesbetreuung und auch würde ich im Haush...

Hallo, ich heiße Viktoria, bin 19 Jahre alt und studiere zurzeit Pharmazie im zweiten Semester. Ich spiele Klavier und gehe gerne mit meiner Familie spazieren. Mir macht es Spaß auf Kinder aufzupassen, ihnen bei ihren Hausaufgaben zu hel...
Diana, Kindermädchen (Rodalben - 66976)

- Schülerin - Bereits Erfahrung

Hallo, mein Name ist nnddbdbdbdbbdbbbbbb