Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Südwestpfalz sind verfügbar!

Südwestpfalz, wichtigsten Städte :

Babysitter Rodalben
Babysitter Waldfischbach-Burgalben
Babysitter Contwig
Babysitter Dahn
Babysitter Lemberg
Babysitter Hauenstein
Babysitter Thaleischweiler-Fröschen
Babysitter Queidersbach
Babysitter Bann
Babysitter Bechhofen
Diana, Baby Sitter (Hauptstuhl - 66851)

Hallo, ich bin Diana und bin 18 Jahre alt. Ich habe letztes Jahr meine Fachabitur absolviert und im Oktober eine Ausbildung zur Pflegefachfrau angefangen. Ich habe zwei kleine Geschwister (6&8) und habe schon oft bei Bekannten und Ve...

Hallo ich bin Emmyli , Ich bin 16 Jahre alt & liebe Kinder. Ich habe schon paar Jahre Erfahrung mit Säuglingen/Kindern/Teenager. Man hat immer spaß mit mir & ich passe sehr gut auf unsere kleinen Freunde auf & spiele mit i...
Carina, Baby Sitter (Wallhalben - 66917)

Hallo liebe Eltern, Ich bin Carina, 18 Jahre alt und mache mein Abitur. Falls sie auf der Suche nach einer Babysitterin, am Abend und am Wochenende, sind, stell ich mich gerne zur Verfügung. Erfahrung hab ich durch babysitten in d...
Emily, Kinderbetreuung (Contwig)

Ich bin Emily, bin 20 Jahre alt und befinde mich zurzeit im Dritten Lehrjahr der Pflegeausbildung im Krankenhaus. Neben der Ausbildung würde ich mir gerne ein wenig dazuverdienen. Ebenfalls durch die Ausbildung habe ich viel Erfahrungen...

Je suis Coralie Emin, j‘ai 17 ans et je suis actuellement une jeune fille ayant passée son bac qui recherche des petits jobs afin d‘occuper mon temps libre tout en pouvant dépanner parfois. J’aime voir les enfants s‘amuser et rire lors...

Bonjour!!!! je cherche un petit boulot pour un soir ou pour urgence ou bien meme une ou deux fois par semaine.je viens a l a frontiere Allemagne et 've sera cool si je trouve une famille qui parle français et qui a besoin de quelqu'un ...

Junger Erzieher sucht einen Nebenjob