Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Thaleischweiler-Fröschen (66987)!

Südwestpfalz, les principales villes

Babysitter Rodalben
Babysitter Waldfischbach-Burgalben
Babysitter Contwig
Carina, Baby Sitter (Wallhalben - 66917)

Hallo liebe Eltern, Ich bin Carina, 18 Jahre alt und mache mein Abitur. Falls sie auf der Suche nach einer Babysitterin, am Abend und am Wochenende, sind, stell ich mich gerne zur Verfügung. Erfahrung hab ich durch babysitten in der Familie und im Bekannten Kreis, aller Altersklassen, gesammelt. Zu meiner Persönlichkeit kann man sagen, dass ich sehr hilfsbereit, offen, zuverlässig, geduldig und vertrauenswürdig bin. Durch meinen momentan ausführenden Bildungsweg (Abitur), kann i...

Junger Erzieher sucht einen Nebenjob