Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Hemmingen (30966) finden Sie verfügbare Nannies!

Region Hannover, les principales villes

Nanny Hannover
Nanny Garbsen
Nanny Langenhagen
Daniel, Kindermädchen (Wunstorf)

Guten Tag, mein Name ist Daniel. Ich bin 26 Jahre alt und komme aus der Region Hannover. Aktuell Suche ich deutschlandweit vorrangig eine Stelle von mindestens 33h/Woche, jedoch bin ich auch an "kleineren" Jobs in der Betreuung von Kindern interessiert. Was den Zeitraum der Betreuung angeht, so bin ich recht flexibel und offen - sie kommen erst früh morgens von einer Geschäftsreise wieder oder wollen spontan am Wochenende Essen gehen? Kein Problem! Zu meinen Erfahrungen: In den...
Maria, Nanny - 31171 Nordstemmen

Guten Tag, Ich freue mich sehr das sie auf mein Profil gestoßen sind. Mein Name ist María und ich bin 18 Jahre jung. Ich bin auf der Suche nach einer netten Familie die meine Hilfe sucht egal ob einfach mal Abend, Tagsüber oder auch mal ganz Tags. In meiner Vergangenheit habe ich oft of klein Kinder meiner Familie aufgepasst. Auch habe ich auf fremde Kinder aufgepasst und ich kam immer sehr gut zurecht. Ich bin eine sehr fröhliche Person die auch in einer etwas schwierigen Situation wei...
Crislaine, Nanny zu Hause (Bad münder am deister)

Hallo liebe Familien, ich bin Crislaine und ich freue mich, dass Sie mein Profil besuchen. Ich komme aus Brasilien und bin seit August mit meinem deutschen Mann verheiratet und lebe mit ihm in Bad Münder zusammen. Mein Deutsch ist auf B2-Niveau. Da ich kein Deutschkurs mehr besuche und Freizeit habe, möchte ich gerne Familien meine Unterstützung als Kinderbetreuerin anbieten. Ich war von November 2017 bis März 2019 hier in Deutschland als Au-Pair bei einer Gastfamilie und habe zwei K...

hallo ich bin Ann-kathrin bin noch 15 Jahre jung habe am 14.02 Geburtstag ich bin rein deutsche 170 cm groß komme aus Ronnenberg. ich suche einen babysitter job oder kindersitter job . ich bin eine liebevolle Person eine lustige ich helfe gerne... man kann sich auf mich verlassen ich bin pünktlich ich bin freundlich , sportlich ich bin sehr gerne draußen was auch sehr gut tut wenn das Wetter ganz gut ist ich selber habe 2 Geschwister die eine schwester hat selber ein kind das ist 2 ...
Nancy, Kindermädchen (Harsum)

Ich heiße Nancy, bin 47 Jahre. Ich habe mehrere Jahre Erfahrung. Mit mir bekommen Sie eine absolut loyale und liebevolle Betreuung Ihres Lieblings und das von Anfang an. Alles weitere gern vorab telefonisch und natürlich im persönlichen Gespräch :)
Eva, Nanny zu Hause - 31832 Springe

Hallo liebe Familien, mein Name ist Eva, ich bin 33 Jahre alt und wohne in Springe/Alferde. Ich bin gelernte Fremdsprachenassistentin, habe aber in den letzten zwei Jahren als Kinderbetreuung (Babys und Kleinkinder) in Sprachkursen für Flüchtlinge gearbeitet. Das hat mir sehr großen Spaß gemacht. Ich habe auch in Familien schon oft Babys und kleine Kinder betreut und würde mich sehr freuen, auch Ihren kleinen Liebling bzw. Ihre kleinen Lieblinge betreuen zu dürfen.

Hallo liebe Mama's und Papa's :) Ihr müsst etwas ohne euer/e Kind/er erledigen oder wollt einfach mal etwas Zeit für euch haben? Dann würde ich euch gerne unter die Arme greifen. Ich heiße Hannah und bin 20 Jahre alt. Seit 2 Jahren arbeite ich als ausgelernte Sozialpädagogische Assistentin in einer Kinderkrippe. Ich wohne in Sarstedt und bin durch mein Auto mobil Aufgrund meiner hauptberuflichen Tätigkeit wäre ich abends, am Wochenende oder auch nachmittags in Absprache verfügbar....

Mein Name ist Can , ich bin 23 Jahre alt und wohne in Harsum und habe bereits ein Praktikum als Erzieher im Kindergarten absolviert. Ich habe 3 Cousinen im Alter von 14 und 9 Jahren auf welche ich oft aufpasse. Ebenso habe ich eine kleine Schwester im Alter von 5 Jahren welche ich wenn ich bei meiner Mutter bin von morgens bis 16 Uhr betreue. Bei Interesse kontaktieren Sie mich gerne unter den angegebenen Kontaktdaten und wir besprechen alles weitere in einem persönlichen Gespräch. Ich...
Esther, Nanny - 31319 Sehnde

Hey ich bin Esther. Ich bin momentan flexibel, weil ich darauf warte nächstes Jahr ins Au Pair zu gehen und würde sie gerne unterstützen. Für Fragen stehen ich Ihnen gerne offen:) Lg Esther
Pia, Nanny zu Hause (Sarstedt - 31157)

Hallo, Ich bin 19 Jahre alt und komme aus Sarstedt. Ab Sommer bin ich ausgelernte sozialpädagogische Assistentin. Des Weiteren habe ich auch viel Vorerfahrung. So bin ich im Besitz der Juleica und habe auch schon viele Altersgruppe damit in Camps und Tagesaktivitäten betreut. Berufsbedingt besitze ich zusätzlich einen Erste-Hilfe-Kurs am Säugling und Kleinkind. Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen! Bis Bald!
Michelle, Kindermädchen (Giesen)

Hallo mein Name ist Michelle Ich bin 18 Jahre alt und wohne in Giesen. Ich habe eine 9 Monate alte Nichte um die ich mich sehr oft kümmer. Ich bin mit bus und Bahn sehr flexibel. Ich suche einen Babysitter job bei netten Leuten.

Ich war bis 1994 als Fleischereiverkäuferin in Hannover tätig, habe bereits seit 20 Jahren Erfahrungen von Kindern zwischen 6 Wochen und 12 Jahren in verschiedenen Anstellungen sammeln können. Im Laufe einer früheren Ausbildung im Bereich der Krankenpflege habe ich ein hauswirtschaftliches Jahr absolviert. Im Rahmen einer allgemeinen beruflichen Umorientierung habe ich im Jahr 1994 einen Fernlehrgang Kindererziehung ( bei der (Studiengemeinschaft Darmstadt) mit Erfolg abgeschlossen. Anschli...

Hallo ich bin Vitalessia bin 15 Jahre alt ich werde den 28 December 16, mag sehr sehr gerne Kinder, ich möchte Erzieherin werden. Ich suche ein Mini Job Babysitter zu machen.

Hallo liebe Eltern, würde gern Kinderbetreuung übernehmen. Habe selbst eine Tochter groß gezogen und habe gute Erfahrungen mit meiner Enkeltochter (6 Jahre alt). Ich bin geduldig, kann gut kochen. Mit meinem Enkel habe ich hauptsächlich Puzzle oder Kartenspiele gemacht. Auch Spaziergänge und Besuche von Spielplätzen wären angenehm.