Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, Nannys aus Havelland) sind verfügbar, um Ihr Kind zu betreuen!

Havelland, wichtigsten Städte :

Nanny Falkensee
Nanny Rathenow
Nanny Nauen
Nanny Brieselang
Nanny Premnitz
Nanny Wustermark
Nanny Dallgow-Döberitz
Nanny Ketzin
Nanny Friesack
Nanny Nennhausen
Nadja, Nanny (Nauen)

Hallo! Mein Name ist Nadja, ich bin 23 Jahre alt und habe schon viel Erfahrung in der Kinderbetreuung sammeln dürfen. Sowohl das klassische Babysitting in jungen Jahren, als auch beruflich. So arbeite ich seit 2 Jahren in verschieden...
Veronica, Kindermädchen (Rathenow)

Hallo Liebe Eltern, Nach 16 Jahre in England werde ich wieder nach Deutschland zurückkehren. Dort habe ich mit verschiedenen Altersgruppen sowie auch mit verschieden Kindern mit verschiedenen Schwierigkeiten gearbeitet. Ich kann bei d...
Christin, Nanny - 14641 Nauen

Liebe Eltern, ich möchte mich beruflich neu orientieren. Momentan arbeite ich im Verkauf, durch die Schichtarbeit ist es mir aber nicht möglich dies weiterhin zu tun und gleichzeitig meine 4 jährige Tochter zu betreuen. Ich kann sehr g...
Jasmin, Nanny zu Hause (Premnitz)

Ich bin Jasmin, 22 Jahre und Mama eines 4 Jährigen Jungen. Als ältestes Kind der Familie habe ich mich immer gerne und regelmäßig um meine jüngeren Geschwister, Cousinen und Cousins, in allen Altersgruppen gekümmert. Ich konnte zu alle...

Hallo liebe Eltern , ich bin die Larissa , 16 Jahre alt und suche einen "Mini Job" als Babysitter , ich habe selbst junge Geschwister auf die ich aufpassen musste , (jetzt nicht mehr). Ich habe keinerlei Probleme mit denen gehabt und ich...

Hallo, Mein Name ist Alexandra und ich würde gerne mehr Zeit mit Kindern verbringen. Ich bin ehrlich, zielstrebig und bereit neues zu erlernen. In den letzten Jahren habe ich mehrmals ein Praktikum an einer Grundschule absolviert und h...