Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Havelland sind verfügbar!

Havelland, wichtigsten Städte :

Babysitter Falkensee
Babysitter Rathenow
Babysitter Nauen
Babysitter Brieselang
Babysitter Premnitz
Babysitter Wustermark
Babysitter Dallgow-Döberitz
Babysitter Ketzin
Babysitter Friesack
Babysitter Nennhausen
Lisa-marie, Betreuung vor der Schule (Falkensee)

Ich besuche derzeit noch die 10.Klasse und danach gehe ich ins Abitur. Meine Praktika der schule hatte ich in Kindergärten. Ich habe schon im Bekanntenkreis viele Kinder bzw Säuglinge betreut und alle waren sehr zufrieden mit mir. Ich bi...

Bin Marie bin 17 Jahre ich liebe Kinder ich kümmer mich gerne um sie egal was sie haben bin für groß und klein daa und helfen bei Hausaufgaben oder beim lernen von Sachen aufräumen kochen gehört dazu
Carmen, Babysitter (Rathenow - 14712)

Hallo, mein Name ist Carmen und ich bin 20 Jahre alt. Zur Zeit mache ich eine Ausbildung zur Erzieherin und möchte gerne nebenbei etwas hinzuverdienen. Ich bin sehr zuverlässig und pünktlich und finde es toll mich mit Kindern zu beschä...

Hallo, Ich bin Mama von 5 Kindern (BJ.2000, 2003, 2007, 2008 und 2016) Wobei meine beiden älteren Kinder schon ausgezogen sind. Ich habe einen Tagesmutterkurs absolviert und Erfahrung mit einem Pflegekind konnten wir auch schon samme...

Hallo, mein Name ist Theresa. :) Ich beginne ab Oktober mein Lehramtsstudium für die Grundschule an der Humboldt-Universität zu Berlin für die Fächer Deutsch, Mathematik und Sport. An Vorlesungsfreien Tagen sowie nach den Vorlesungen ...

Hallo Liebe Eltern, ich heiße Greta und bin 14 Jahre alt. Ich gehe zur zeit in die 9. Klasse des Lise-Meitner-Gymnasiums in Falkensee. Ich hab gerne mit Kindern zu tun und hab bereits auch hin und wieder auf sie aufgepasst. Ich würde unt...