Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Dallgow-Döberitz (14624)!

Havelland, les principales villes

Babysitter Falkensee
Babysitter Rathenow
Babysitter Nauen
Lisa-marie, Betreuung vor der Schule (Falkensee)

Ich besuche derzeit noch die 10.Klasse und danach gehe ich ins Abitur. Meine Praktika der schule hatte ich in Kindergärten. Ich habe schon im Bekanntenkreis viele Kinder bzw Säuglinge betreut und alle waren sehr zufrieden mit mir. Ich bin bereit neues zu lernen. Den Kindern helfe ich gerne bei Alltagsproblemen. Jedoch könnte ich nur nachmittags bzw abends ihre Kinder betreuen, da ich schule habe. Außer in den Ferien oder am Wochende könnte ich auch noch vormittag.

Hallo, Ich bin Mama von 5 Kindern (BJ.2000, 2003, 2007, 2008 und 2016) Wobei meine beiden älteren Kinder schon ausgezogen sind. Ich habe einen Tagesmutterkurs absolviert und Erfahrung mit einem Pflegekind konnten wir auch schon sammeln. Wenn Sie einen Babysitter in 14641 Wustermark suchen, können Sie sich gerne melden und uns besser kennenlernen. Leider bin ich nicht mobil, daher findet die Betreuung vorwiegend bei uns im Haushalt statt. Es sei den Sie wohnen direkt in Wustermark, dann ...

Hallo Liebe Eltern, ich heiße Greta und bin 14 Jahre alt. Ich gehe zur zeit in die 9. Klasse des Lise-Meitner-Gymnasiums in Falkensee. Ich hab gerne mit Kindern zu tun und hab bereits auch hin und wieder auf sie aufgepasst. Ich würde unter der Woche (nach Absprache gerne auch Wochenende) 1-2 Mal auf ihr Kind oder ihre Kinder aufpassen. Dabei kann ich sie beschäftigen, bei den Hausaufgaben helfen, sie fürs Bett fertig machen und auch Abendbrot zubereiten.

Hallo ich bin Leonie (18). Ich habe bereits viel auf meinen jüngeren Bruder, Cousinen und Cousins aufgepasst. Außerdem habe ich Kinder von Bekannten betreut, sie beschäftigt und bei den Hausaufgaben geholfen.