Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Dallgow-Döberitz (14624) finden Sie verfügbare Nannies!

Havelland, les principales villes

Nanny Falkensee
Nanny Rathenow
Nanny Nauen
Nadja, Nanny (Nauen)

Hallo! Mein Name ist Nadja, ich bin 23 Jahre alt und habe schon viel Erfahrung in der Kinderbetreuung sammeln dürfen. Sowohl das klassische Babysitting in jungen Jahren, als auch beruflich. So arbeite ich seit 2 Jahren in verschiedenen Formen der stationären Kinder- und Jugendhilfe. Von gerade geboren, bis fast erwachsen war jedes Alter dabei. Mit den aller kleinsten arbeite ich am liebsten, bin da aber nicht voreingenommen. Ich bin eine Nanny die liebend gerne spielt, aber auch ruhige ...
Christin, Nanny - 14641 Nauen

Liebe Eltern, ich möchte mich beruflich neu orientieren. Momentan arbeite ich im Verkauf, durch die Schichtarbeit ist es mir aber nicht möglich dies weiterhin zu tun und gleichzeitig meine 4 jährige Tochter zu betreuen. Ich kann sehr gut mit Kindern umgehen. Ich rede viel mit den Kindern und singe und gehe viel an die frische Luft. Ich bin aber auch relativ streng und möchte natürlich das die Kinder gute Umgangsformen lernen. Über eine Chance würde ich mich sehr freuen.

Hallo liebe Eltern , ich bin die Larissa , 16 Jahre alt und suche einen "Mini Job" als Babysitter , ich habe selbst junge Geschwister auf die ich aufpassen musste , (jetzt nicht mehr). Ich habe keinerlei Probleme mit denen gehabt und ich bin eine ruhige und geduldige Person , was meiner Meinung auch sehr wichtig ist. ich würde mich liebend gern um Ihr Kind kümmern und somit auch ihr Vertrauen gewinnen:). Ich koche auch gerne kann zeichnen sowie auch malen mit ihren Kind;). (Absprache der...