Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Premnitz (14727) finden Sie verfügbare Nannies!

Havelland, les principales villes

Nanny Falkensee
Nanny Rathenow
Nanny Nauen
Veronica, Kindermädchen (Rathenow)

Hallo Liebe Eltern, Nach 16 Jahre in England werde ich wieder nach Deutschland zurückkehren. Dort habe ich mit verschiedenen Altersgruppen sowie auch mit verschieden Kindern mit verschiedenen Schwierigkeiten gearbeitet. Ich kann bei den Hausaufgaben helfen, mit Disziplin gesunde Ernährung und mehr. Als Nanny arbeite ich immer im sinnes des Kindes und nehme die kinder ihre meinungen und wuensche sehr ernst. Ich bringen ihnen wichtige dinge des lebens bei und aber das sie spass haben. Es is ...

Hallo, Mein Name ist Alexandra und ich würde gerne mehr Zeit mit Kindern verbringen. Ich bin ehrlich, zielstrebig und bereit neues zu erlernen. In den letzten Jahren habe ich mehrmals ein Praktikum an einer Grundschule absolviert und hatte dabei immer eine Menge Spaß. Dies ist mir natürlich auch hierbei für die Kids sehr wichtig. Ich würde gerne mit den Kids an den See fahren (habe Rettungsschwimmerabzeichen Silber), malen, Karten spielen, ein leckeres Eis lecken, Fahrrad fahren und and...