Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Nennhausen (14715) finden Sie verfügbare Nannies!

Havelland, les principales villes

Nanny Falkensee
Nanny Rathenow
Nanny Nauen

Sehr geehrte Familien, Mein Name ist Sillina und ich freue mich sehr, mich Ihnen als potenzielle Nanny vorzustellen. Ich bin 20 Jahre alt und werde Ende August eine Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten beginnen. Ich bin sehr begeistert von dieser beruflichen Richtung, aber meine Liebe zu Kindern hat mich dazu inspiriert, nebenbei als Nanny tätig zu sein. Als angehende Medizinische Fachangestellte habe ich gelernt, wie wichtig es ist, einfühlsam, verantwortungsbewusst und aufmer...
Veronica, Kindermädchen (Rathenow)

Hallo Liebe Eltern, Nach 16 Jahre in England werde ich wieder nach Deutschland zurückkehren. Dort habe ich mit verschiedenen Altersgruppen sowie auch mit verschieden Kindern mit verschiedenen Schwierigkeiten gearbeitet. Ich kann bei den Hausaufgaben helfen, mit Disziplin gesunde Ernährung und mehr. Als Nanny arbeite ich immer im sinnes des Kindes und nehme die kinder ihre meinungen und wuensche sehr ernst. Ich bringen ihnen wichtige dinge des lebens bei und aber das sie spass haben. Es is ...
Jasmin, Nanny zu Hause (Premnitz)

Ich bin Jasmin, 22 Jahre und Mama eines 4 Jährigen Jungen. Als ältestes Kind der Familie habe ich mich immer gerne und regelmäßig um meine jüngeren Geschwister, Cousinen und Cousins, in allen Altersgruppen gekümmert. Ich konnte zu allen Sprösslingen, die in meine Obhut gegeben wurden, immer schnell eine gute Beziehung aufbauen und werde auch mit den schüchternen und zurückhaltenden Kinder, schnell und ohne Druck warm.

Hallo, Mein Name ist Alexandra und ich würde gerne mehr Zeit mit Kindern verbringen. Ich bin ehrlich, zielstrebig und bereit neues zu erlernen. In den letzten Jahren habe ich mehrmals ein Praktikum an einer Grundschule absolviert und hatte dabei immer eine Menge Spaß. Dies ist mir natürlich auch hierbei für die Kids sehr wichtig. Ich würde gerne mit den Kids an den See fahren (habe Rettungsschwimmerabzeichen Silber), malen, Karten spielen, ein leckeres Eis lecken, Fahrrad fahren und and...