Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Hamburg Steilshoop (22177) finden Sie verfügbare Nannies!

Hamburg, Freie und Hansestadt, les principales villes

Nanny Hamburg
Nanny Hamburg Wandsbek
Nanny Hamburg Eimsbüttel

Mein Name ist Beverly ich bin 19 Jahre alt und komme aus Hamburg, ich habe im Sommer 2021 mein Abitur erfolgreich absolviert und warte nun auf einen Uni Platz um Lehramt in den Fächern Englisch und Sozialwissenschaften zu studieren. Ich Habe außerdem einen älteren Bruder und relativ viele jüngere Cousins und Cousinen mit denen ich sehr gerne Zeit verbringe ☺️ In meiner Freizeit Backe und koche ich sehr sehr gerne. Auch malen und basteln gehören zu einer meiner Lieblings Beschäftigungen auc...
Francesco, Nanny (Hamburg steilshoop)

Hallo ich bin Francesco ich würde gerne babysitter oder ganztags Betreuung machen ich habe noch keine Erfahrungen gemacht wurde aber gerne Erfahrungen bei ihnen sammeln michte, ich liebe es mit Kindern zu spielen, helfen. Da ich selber ein kleinen Bruder habe (4 jahre) und ich eine kleine nichte habe (4 jahre) und ich sie überalles liebe würde ich gerne noch mehr kinder kennenlernen und was mit denen unternehmen.

Sehr geehrte Damen und Herren, Sind Sie noch auf der Suche nach einer zuverlässigen und vertrauenswürdigen Betreuung, die am besten noch Kompetenzen und Erfahrungen mitbringt? Mein Name ist Sara, ich bin 24 Jahre alt und habe eine Ausbildung als Sozial Pädagogische Assistentin in der Kita absolviert! Da ich im Moment wieder Arbeitssuchend bin stehe ich Zeitlich Flexibel zu Verfügung! Ob 1 oder 5 Kinder ich Helfe gerne wo ich kann. Da ich selber schon seit 4 Jahren alleine lebe kann ich be...