Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Hamburg Poppenbüttel (22391) finden Sie verfügbare Nannies!

Hamburg, Freie und Hansestadt, les principales villes

Nanny Hamburg
Nanny Hamburg Wandsbek
Nanny Hamburg Eimsbüttel

Hallo, mein Name ist Lena, Ich bin 19 Jahre alt und arbeite seit 3 Jahren in einer Kita in Eppendorf. Zuerst absolvierte ich dort mein Freiwilliges Soziales Jahr und danach habe ich weitere 2 Jahre als pädagogische Hilfskraft in der Kita eine Krippengruppe mitgeleitet. Nun würde ich gerne bis zu 20 Stunden in der Woche als Tagesmutter arbeiten. Durch meine Erfahrungen hab ich viele Ideen die Kinder zu beschäftigen. Zum Beispiel habe ich viel Spaß am basteln oder beim Malen mit den Kindern,...

Hallo :) mein Name ist Sofia und ich bin 27 Jahre alt und wohne in Hamburg Volksdorf. Ich bin eine sehr gewissenhafte und ordentlich Person. Sehr geduldig und kümmere mich gerne um Aufgaben im Haushalt oder für die Kinder. Ich habe immer regelmäßig auf die Kinder von Freunden oder Familien aufgepasst. Mein Praktikum in der Schule habe ich in einer Kita absolviert. Sehr gerne kümmere ich mich auch um Haustiere besonders Hunde und Katzen. Wir selbst haben auch einen Hund. Für weitere Fragen kö...

Hallo Ich suche einen tollen Job als Nanny. Bestenfalls für 30 Std. die Woche, bin da aber recht flexibel. Ich bin aktuell Erzieherin in einer Krippe und mache in der Kita auch das Qualitätsmanagement. Ich freue mich auf tolle Angebote im Norden Hamburgs. Jana