Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Hamburg Duvenstedt (22397) finden Sie verfügbare Nannies!

Hamburg, Freie und Hansestadt, les principales villes

Nanny Hamburg
Nanny Hamburg Wandsbek
Nanny Hamburg Eimsbüttel

Hallo :) mein Name ist Sofia und ich bin 27 Jahre alt und wohne in Hamburg Volksdorf. Ich bin eine sehr gewissenhafte und ordentlich Person. Sehr geduldig und kümmere mich gerne um Aufgaben im Haushalt oder für die Kinder. Ich habe immer regelmäßig auf die Kinder von Freunden oder Familien aufgepasst. Mein Praktikum in der Schule habe ich in einer Kita absolviert. Sehr gerne kümmere ich mich auch um Haustiere besonders Hunde und Katzen. Wir selbst haben auch einen Hund. Für weitere Fragen kö...

Halli Hallo liebe Eltern, mein Name ist Emily ich bin 14 Jahre alt und gehe auf ein Gymasium, wo ich zurzeit die 9 Klasse besuche. Ich habe selber kleine Geschwister mit denen ich viel Zeit verbringe, somit habe ich Erfahrungen mit Kleinkindern.Ich könnte Ihr Kind von dem Kindergarten oder der Schule abholen und Aktivitäten den Tag über betreiben, oder mit ihrem Kind zuhause spielen, außerdem bin ich eine leidenschaftliche Köchin und würde auch Gerne selbstgekochtes Essen auf den Tisch stel...