Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Großbottwar (71723) finden Sie verfügbare Nannies!

Ludwigsburg, les principales villes

Nanny Ludwigsburg
Nanny Bietigheim-Bissingen
Nanny Kornwestheim
Constanze, Nanny zu Hause - 71576 Burgstetten

Liebe Eltern, mein Name ist Constanze, ich bin 33 Jahre alt und arbeite nun seit 5 Jahren vollzeit bei einer liebevollen Familie (3 Kinder) in Kreuzlingen, die im August leider nach Japan umzieht, weshalb ich mich nun erneut auf die Suche mache. Ich bin äußerst zuverlässig, Verantwortungsbewusst, liebevoll, aber auch konsequent, habe starke Wertevorstellungen und bin sehr kreativ. Nach dem Abschluss der Fachhochschulreife in Deutschland habe ich ein freiwilliges soziales Jahr in einem Kind...
Michelle, Kindermädchen - 71672 Marbach am neckar

Hallo zusammen, Mein Name ist Michelle und ich bin 22 Jahre alt. Ich wohne in der Nähe von Ludwigsburg. Ich bin noch nicht examinierte Ergotherapeutin und suche einen Nanny Job bis zu meinem Examen und natürlich auch nach meinem Examen. Meine Fähigkeiten sind Flexibilität, Empathie, Pünktlichkeit, ein guter Umgang mit Kindern in jedem Alter. Ich lege sehr viel Wert auf einen guten Austausch zwischen Arbeitgeber und Arbeitnehmer ( Familie und mir). Ich habe viel Erfahrung im Betreuen von...
Jana, Nanny zu Hause (Freiberg am neckar - 71691)

Hallo ich bin Jana, 21 Jahre alt und studiere an der Pädagogischen Hochschule in Ludwigsburg im 2. Semester frühkindliche Bildung und Erziehung. Mit Kindern habe ich bereits viele Erfahrungen gesammelt. Vor meinem Studium habe ich ein Jahr einen Bundesfreiwilligendienst im Kindergarten (2-6 Jahre) in Stuttgart absolviert. Neben meinem Studium bin ich immer Donnerstag in meiner Praxisstelle im Kindergarten. Außerdem habe ich 3 kleine Brüder ( 7 Monate, 2, 5 und 6 Jahre) und eine Zwillings...
Gina, Nanny - 71691 Freiberg am neckar

Mein Name ist Gina, ich bin eigentlich Projektmanagerin in Ludwigsburg und bald 28 Jahre alt. Ich bin absolut vertrauenswürdig, leidenschaftlich im Umgang mit Kindern und genieße es Sie lachen zu sehen. Ich selbst bin mit Geschwistern groß geworden, wurde mit 19 Patentante und habe viele Jahre im Ehrenamt als Gruppenstunden Leiterin in der Katholischen Jungen Gemeinde mitgewirkt. Ich freue mich Sie kennen zulernen.
Svenja, Nanny - 71726 Benningen am neckar

Ich bin Svenja Ich biete Babysitting und Ganztagsbetreuung an Ich baue relativ schnell eine sehr gute Bindung zu Kindern auf.