Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Esslingen am Neckar (73728) finden Sie verfügbare Nannies!

Esslingen, les principales villes

Nanny Filderstadt
Nanny Nürtingen
Nanny Kirchheim unter Teck
Susanna, Au-Pair (Esslingen am neckar)

Hi, Ich heiße Susanna bin 19 Jahre alt und komme gerade von einem Jahr Work and Travel aus Australien zurück. Ich bin sehr offen, aktiv und fröhlich. Wenn ich mal spontan gebraucht werde ist das auch kein Probelm und springe gern ein. Im letzten Jahr habe ich 4 monate als Kindermädchen gearbeitet und es sehr genossen. Zu meinen Aufgaben gehörten nach den 3 Jungs schauen (5 Monate, 2 Jahre und 4 Jahre alt) und den Haushalt zu machen so wie kochen, wäsche waschen und putzen. Mit Kindern...

Hey in bin Layla 18 Jahre alt und geh noch zu Schule und mach nächstes Jahr Abitur ich komm aus Irak und lebe Zeit 2015 hier in Deutschland ich würde gerne Baby Sitten weil ich Kinder liebe und später Erzieherin werden will ich hab selber Geschwister und sehr viele Erfahrungen ich könnte jeden Tag ab 14 Uhr für ihre Kinder da sein außer montags Ich kann sehr gut kochen und verschiedene Rezepte aus verschiedene Kulturen ich könnte denn Kinder immer eine gesunde und leckere Mahlzeit anbi...
Katia, Kindermädchen - 73733 Esslingen am neckar

Hallo Eltern, Mein Name ist Katia und ich komme ursprünglich aus Mexiko/USA. Meine Kindererfahrung besteht aus ein drei-wöchiges Praktikum an einem Kindergarten und meine kleinere Cousinen in Mexiko. Ich kann Ihre Kinder mit Spanisch oder Englisch helfen, da ich Spanisch/Englisch Mutterspracherin bin. in den nächsten zwei Wochen werde ich Abschlussprüfungen haben, dadurch können meine Verfügbarkeiten geändert werden. Ansonsten bin ich sehr flexibel und immer pünktlich. Wenn sie no...

Ciao mi chiamo Federica, offro aiuto con i bambini di qualsiasi età. Amo molto stare a contatto con bimbi e mi diverto a farli giocare, sono una persona allegra che sa sempre come fare divertire. Tra le mura domestiche mi sono sempre occupata delle mie sorelle e dei miei cugini, alcune volte anche dei bambini di amici. Riesco a gestire bene qualsiasi situazione e sarei felice di poter badare ai vostri bambini . Per qualsiasi domanda non esitate a contattarmi