Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, Nannys aus Eichstätt) sind verfügbar, um Ihr Kind zu betreuen!

Eichstätt, wichtigsten Städte :

Nanny Eichstätt
Nanny Gaimersheim
Nanny Mindelstetten
Nanny Denkendorf
Nanny Großmehring
Nanny Lenting
Nanny Adelschlag
Nanny Böhmfeld
Nanny Buxheim
Nanny Egweil
Bruna, Kindermädchen - 85072 Eichstätt

Hallo! Mein Name ist Bruna . Ich komme aus Brasilien und mein Mann aus Schottland. Während meines Journalistik Studiums habe ich ein Austausch in Eichstätt gemacht und einem Jahr hier gewohnt. Ich hatte auch hier in Eichstätt mein M...
Jade, Kindermädchen (Eichstätt - 85072)

Hallo, Ich heiße Jade, ich bin Französin und ich studiere Politikwissenschaft in der KU. Meine Muttersprache ist Französisch, ich spreche auch Englisch und Deutsch. Ich kann auch die Kinder für die Hausaufgaben helfen. Ich bin in E...
Meryem, Nanny - 85072 Eichstätt

Sehr geehrte Damen und Herren, ich freue mich Ihnen heute vorstellen zu können und möchte im weiteren Verlauf gute Gründe nennen, welche Sie sicher davon überzeugen werden, mit mir hier die richtige Wahl zu treffen. Kurz zu mir: Me...
Adrian, junger Au-Pair Junge (Schernfeld)

Ich bin Adrian bin 18 Jahre alt und habe viel Erfahrung auf kleine Kinder aufzupassen durch meine Geschwister. Ich bin sehr verantwortungsbewusst und vorsichtig im Umgang mit Kinder. Ich helfe gerne auch im Haushalt mit um der Familie ...
Amanda, Kindermädchen - 85072 Eichstätt

Hallo! Ich bin Amanda, ich komme aus Brasilien und ich studiere Germanistik in Eichstätt. Ich bin Lehramtsstudentin und werde Lehramt und Sprache Deutsch absolvieren. Ich arbeite seit meinem 15. Lebensjahr mit Kindern und Jugendlichen...
Olivia, Nanny zu Hause (Eichstätt)

Liebe Eltern, hier schreibt die Olivia eine zwanzigjährige Mädel aus der Slowakei. Ich werde ab September in Eichstätt mein Auslandsjahr machen. Ich liebe Kinder. Habe 5 Jahre Erfahrung aus Sommercamps, Schule, Praktikum. Ich studi...
Joey, Kindermädchen - 85072 Eichstätt

Ich bin Männlich 20 Jahre jung. Ich habe als Altenpfleger gearbeitet. Ich bin sehr respektvoll, freundlich, humorvoll, Lieder habe ich keine Erfahrung als "Nany" aber ich bin sehr schnell im lernen und verstehen. Ich kann ihre kinder...
Nina, Kindermädchen - 85113 Böhmfeld

Hallo! Ich bin Nina und gelernte Erzieherin. Nach Vollendung der 5 jährigen Ausbildung bin ich nun in Kanada als au pair und kann weitere Erfahrungen in einem Privathaushalt machen. Ich habe über 2 Jahre bei einer Familie regelmäßig zwei...

Mesdames et Messieurs, Bonjour! My name is Natalie and I’m currently planning my year abroad after passing my Abitur (=Bac) in June. I will travel to France and work there in order to get to know the culture of the country and g...

Ciao mi chiamo linda sono italiana e ho 16 anni ho lavorato per più di un anno in una famiglia con tre bimbi di 5/7/9 anni li tenevo dalla mattina fino alle otto di sera gli facevo fare i compiti li lavavo e gli facevo da mangiare.

Ich bin 57 Jahre und habe selbst einen 25 jährigen Sohn .Ich liebe Kinder und gehe sehr gerne mit ihnen raus in die Natur.Ich könnte kein Kind anschreien oder es gar ohrfeigen .Trösten und zuhöhren liegt mir auch.Spiele oder basteln geht...