Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Denkendorf (85095) finden Sie verfügbare Nannies!

Eichstätt, les principales villes

Nanny Eichstätt
Nanny Gaimersheim
Nanny Mindelstetten
Manuela, Nanny zu Hause - 91171 Greding

Hey hey, ich bin die Manuela auch gerne Manu und bin 25 Jahre alt ☺️ Ich habe eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kinderpflegerin und habe bereits über 5 Jahre Erfahrung mit Kindern. Egal ob klein Kinder, Vorschul Kindern oder Schulkindern. Da die Kinder unsere Zukunft sind möchte ich ihnen die richtigen Normen und werte mit auf den Weg geben. Ich singe total gerne mit Kindern und bin auch gerne im kreativen Bereich tätig. Ich bin recht offen und arbeite mit Herz😊 Wenn ich ihr...
Nina, Kindermädchen - 85113 Böhmfeld

Hallo! Ich bin Nina und gelernte Erzieherin. Nach Vollendung der 5 jährigen Ausbildung bin ich nun in Kanada als au pair und kann weitere Erfahrungen in einem Privathaushalt machen. Ich habe über 2 Jahre bei einer Familie regelmäßig zwei Mädchen (5-9) betreut und mit ihnen schöne Zeiten verbracht. Ich bin sehr geduldig, flexibel, fröhlich und immer für ein bisschen Spaß mit den Kindern zu haben. Ich kann trotzdem Grenzen setzen und mich durchsetzen. Ich wünsche mir eine Familie zu finden, ...

Ciao mi chiamo linda sono italiana e ho 16 anni ho lavorato per più di un anno in una famiglia con tre bimbi di 5/7/9 anni li tenevo dalla mattina fino alle otto di sera gli facevo fare i compiti li lavavo e gli facevo da mangiare.

Hallo liebe Eltern, Ich bin eine erfahrene Fachkraft und biete langjährige Betreuung in ihrem Haus an. Ich bin sehr offen für alles. Ich kann mir auch vorstellen Kinder in die Schule zu begleiten.

Ich bin 57 Jahre und habe selbst einen 25 jährigen Sohn .Ich liebe Kinder und gehe sehr gerne mit ihnen raus in die Natur.Ich könnte kein Kind anschreien oder es gar ohrfeigen .Trösten und zuhöhren liegt mir auch.Spiele oder basteln geht immer.