Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Mindelstetten (93349) finden Sie verfügbare Nannies!

Eichstätt, les principales villes

Nanny Eichstätt
Nanny Gaimersheim

Hallo. Ich bin Steffi und wohne aktuell in Abensberg. Ich habe durch meine Ausbildung zur Heilerziehungspflegerin und meiner anschließenden Arbeit im Waldkindergarten viel Erfahrung mit Kindern gesammelt. Ich habe bisher immer schnell Kontakt zu den Kindern gefunden, bin allerdings auch offen für ein "Kennenlerntreffen". Mir macht es viel Spaß, meinen Tag mit Kindern zu verbringen und an der Welt und Abenteuern der Kinder teilzuhaben. Aktuell Lebe ich mit meinem Freund in einem LKW und ...

Ich bin 57 Jahre und habe selbst einen 25 jährigen Sohn .Ich liebe Kinder und gehe sehr gerne mit ihnen raus in die Natur.Ich könnte kein Kind anschreien oder es gar ohrfeigen .Trösten und zuhöhren liegt mir auch.Spiele oder basteln geht immer.

Ich heisse Christin und bin 38 Jahre. Ich habe einen Sohn 19 Jahre jung.. Restaurant Fachfrau Ich habe in Hotels unteranderem In der Kinderbetreuung gearbeitet... In den letzten 3 Jahren habe ich viele Erfahrungen in der Kinderbetreuung und Animation gesammelt. Zurück in Deutschland wäre dies eine tolle neue Herausforderung und würde mich sehr freuen mich bei ihnen vorstellen zu dürfen LG Christin