Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Vohburg an der Donau (85088) finden Sie verfügbare Nannies!

Pfaffenhofen a.d.Ilm, les principales villes

Nanny Pfaffenhofen an der Ilm
Nanny Manching
Nanny Wolnzach

Hallo ich heisse Swetlana ich bin 42 Jahre alt, habe selbst drei Kinder die sind in alter 21, 18, 15 Wohne im Reichertshofen aber bin jeden Tag bei Ingolstadt weil da meine Mama wohnt.Kehne Ingolstadt ganz gut weil selbst da vor drei jahre gewohnt. Suche Job als Babysitterin habe dazu auch Kurs absolviert mit Kindern kann sehr gut umgehen . Werde mich sehr freuen wenn ich Ihnen passen werde

Ich bin 57 Jahre und habe selbst einen 25 jährigen Sohn .Ich liebe Kinder und gehe sehr gerne mit ihnen raus in die Natur.Ich könnte kein Kind anschreien oder es gar ohrfeigen .Trösten und zuhöhren liegt mir auch.Spiele oder basteln geht immer.

Ich heisse Christin und bin 38 Jahre. Ich habe einen Sohn 19 Jahre jung.. Restaurant Fachfrau Ich habe in Hotels unteranderem In der Kinderbetreuung gearbeitet... In den letzten 3 Jahren habe ich viele Erfahrungen in der Kinderbetreuung und Animation gesammelt. Zurück in Deutschland wäre dies eine tolle neue Herausforderung und würde mich sehr freuen mich bei ihnen vorstellen zu dürfen LG Christin