Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Vohburg an der Donau (85088)!

Pfaffenhofen a.d.Ilm, les principales villes

Babysitter Pfaffenhofen an der Ilm
Babysitter Manching
Babysitter Wolnzach
Joanna, Baby Sitter - 93333 Neustadt an der donau

Hallo mein Name ist Joanna und bin 18 Jahre alt. Ich habe gerade mein Abitur gemacht und möchte mir daher gerne in meiner Freizeit etwas Geld dazu verdienen. Ich habe selber 2 kleinere Geschwister (4 und 8 Jahre alt) auf die ich oft aufpasse. Dadurch das ich öfters auf meine Geschwister aufpasse, habe ich für mich herausgefunden, dass es mir sehr viel Spaß macht auf kleinere Kinder aufzupassen und das zudem eine Sache ist die ich sehr gut kann. Ich spiele zudem in einer Frauenmannschaft Fußb...

Hallo, ich bin Lea, 17 Jahre alt und ich liebe es mich mit Kindern zu beschäftigen, sei es mit ihnen zu spielen, ihnen bei Schulischem zu helfen oder Ähnliches. Ich suche einen Nebenjob, bei dem ich mich um ihre Kinder kümmere, mit ihnen spiele, ihnen vielleicht bei Hausaufgaben helfe, gerne auch für sie koche.Sei es im Voraus ausgemacht, oder auch spontan. Das Alter ihres Kindes/ihrer Kinder kann zwischen null und 13 Jahre liegen. Ich würde mich riesig über einen kleinen Nebenjob als ihre Ki...

Ich heiße Katharina und bin 18 Jahre alt. :) Durch meine beiden Praktika letzten Jahres, in der Grundschule und im Kindergarten, hab ich viel Erfahrung im Umgang mit Kindern erhalten, zusätzlich habe ich selbst Geschwister. Durch diese Erfahrungen weiß ich das jedes Kind individuell ist und unterschiedliche Betreuung benötigt, aber generell zeichnet sich meine Betreuung durch Kreativität, Geduld und Empathie aus. Gemeinsam mit den Kindern fülle ich die Betreuungszeit mit Spielen, Bauprojek...

Hallo, mein Name ist Vanja und ich bin 16 Jahre alt. Ich komme aus Kroatien und ich wohne schon seit fast 2, 5 Jahren in Deutschland. Da ich immer noch zur Schule gehe kann ich Ihnen zur Verfügung stehen nur am Wochenenden und an manchen Tagen in der Woche auch abends. Bis jetzt habe ich nie als Babysitterin gearbeitet. Die Erfahrung habe ich aus der Familie, da ich sehr oft auf meine jüngere Geschwister aufpassen müsste. Ebenso habe ich letztes Jahr ein Praktikum als Kindererzieherin gemacht...

Hallo, mein Name ist Julia. Die Betreuung von Babys und Kindern bereitet mir sehr viel Freude.

Unterstütze Sie gerne bei der Betreuung Ihres Kindes am Nachmittag.Ich bin 43 Jahre alt verheiratet und habe 2 Erwachsene Kinder .Ich arbeite Teilzeit im Krankenhaus.

Ihhjyjdjfjkdlslw Kkskdkdkdk. Dkdkdkskdksksjdkdjd