Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Pfaffenhofen a.d.Ilm sind verfügbar!

Pfaffenhofen a.d.Ilm, wichtigsten Städte :

Babysitter Pfaffenhofen an der Ilm
Babysitter Manching
Babysitter Wolnzach
Babysitter Geisenfeld
Babysitter Reichertshofen
Babysitter Vohburg an der Donau
Babysitter Schweitenkirchen
Babysitter Baar-Ebenhausen
Babysitter Scheyern
Babysitter Gerolsbach
Lara, Baby Sitter (Hettenshausen - 85276)

Ich bin Schülerin einer 9 Klasse und habe letztes Jahr ein Praktikum im Kindergarten absolviert und möchte diesen Beruf auch lernen. Außerdem bin ich Tutorin von einer 5 Klasse. In meiner Freizeit bin ich sportlich aktiv in zwei Vereine...
Emily, Betreuung vor der Schule (Hettenshausen)

Servus, ich bin Emily , 19 Jahre alt und gerade auf der Suche nach einem Job, dem ich nachgehen kann. Da ich gerade ein Praktikum in der Altenpflege absolviert habe, weiß ich nun ein wenig besser, wie ich mit menschen umgehen sollte, d...

Hallo da draußen :) Ich bin Jana, 23 Jahre alt und studiere aktuell im 3. Fachsemester Kunstpädagogik und Erziehungswissenschaften an der LMU in München. Mit Kindern und Jugendlichen durfte ich bisher schon einiges an Erfahrungen sam...

Unterstütze Sie gerne bei der Betreuung Ihres Kindes am Nachmittag.Ich bin 43 Jahre alt verheiratet und habe 2 Erwachsene Kinder .Ich arbeite Teilzeit im Krankenhaus.
Maresa, Baby Sitter (Pfaffenhofen an der ilm - 85276)

Liebe Eltern Ich heisse maresa .. bin 41 Jahre und heilerziehungspflegerin. Wir haben zwei Jungs die den Kindergarten und Schule besuchen. Am Vormittag hätte ich Zeit und könnte mich um ihr Kind kümmern. Mfg maresa