Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Gerolsbach (85302)!

Pfaffenhofen a.d.Ilm, les principales villes

Babysitter Pfaffenhofen an der Ilm
Babysitter Manching
Babysitter Wolnzach
Lara, Baby Sitter (Hettenshausen - 85276)

Ich bin Schülerin einer 9 Klasse und habe letztes Jahr ein Praktikum im Kindergarten absolviert und möchte diesen Beruf auch lernen. Außerdem bin ich Tutorin von einer 5 Klasse. In meiner Freizeit bin ich sportlich aktiv in zwei Vereinen. Ich möchte die Kinder gerne betreuen, sowohl im Haus als auch draußen, z.B. auf Spielplätzen. Mit mir kann man viel Spaß haben. Ich habe viel Gedult, aber kann mich auch gut durchsetzten. Außerdem lese ich sehr gerne bzw. lese gerne vor. An Haustiere bin ic...
Emily, Betreuung vor der Schule (Hettenshausen)

Servus, ich bin Emily , 19 Jahre alt und gerade auf der Suche nach einem Job, dem ich nachgehen kann. Da ich gerade ein Praktikum in der Altenpflege absolviert habe, weiß ich nun ein wenig besser, wie ich mit menschen umgehen sollte, die geistig nicht auf meinem Niveau sind. Ich denke Ältere Leute sind hier ziemlich gut mit Kindern zu vergleichen. Richtige Erfahrung mit Kindern habe ich nicht, ich habe lediglich das Ein oder Andere Mal auf die Tochter meiner Cousine für einige Stunden acht ...
Jessica, Baby Sitter - 86556 Kühbach

Hallo mein Name ist Jessica W., ich bin 16 Jahre alt, komme aus Kühbach und bin derzeit im zweiten Ausbildungsjahr zur Kinderpflegerin. Ich arbeite seit fast eineinhalb Jahren mit Kindern zusammen. Die meisten Erfahren habe ich mit Krippen- und Kindergartenkindern, jedoch ist es kein Problem auch ältere Kinder zu betreuen, da ich auch öfter mit diesen in Kontakt komme. Vorzugsweise kann ich die Kinder Werktags Nachmittags und Abends betreuen, am Wochenende variiert die Zeiten. Genauer Zeit...

Hallo da draußen :) Ich bin Jana, 23 Jahre alt und studiere aktuell im 3. Fachsemester Kunstpädagogik und Erziehungswissenschaften an der LMU in München. Mit Kindern und Jugendlichen durfte ich bisher schon einiges an Erfahrungen sammeln : ob ein 6-monatiges Praktikum in Hort und Grundschule, mein letzter Werkstudentenjob in einem Kinderheim, zahlreiche Babysitterjobs seit meiner Jugend mit Kindern aller Altersklassen oder auch schon meine Erfahrung als älteste Schwester :). Ein ausgeprä...

Hallo, mein Name ist Chiara und bin 21 Jahre alt. Ich mach derzeit eine Ausbildung zur Erzieherin und befinde mich im 5. Lehrjahr im Kindergarten. Eine abgeschlossen Ausbildung zur Kinderpflegerin habe ich bereits 2020 abgeschlossen. Ich bin im September 2022 aus München umgezogen. In München habe ich 2, 5 Jahre 3 Kinder betreut im Alter von 4 - 8 Jahren. Ich habe Sie vom Kindergarten abgeholt und Kinderhort. Gemeinsames Spielen, Bastel, Kochen oder Aktivitäten draußen sind für mich kein Prob...

Guten Tag ich heiße Lena und komme aus Schrobenhausen. Ich bin 18 Jahre alt und bereits in meinem 2. Ausbildungsjahr als Kinderpflegerin.

Liebe Eltern, ich biete Baby-und Kinderbetreuung für Kinder allen Alters an. Ich arbeite im Kindergarten und bin gerade im ersten Jahr der Ausbildung zur Erzieherin. Dort betreue ich Kindern im Alter von 3 bis 6 Jahren, jedoch habe ich bereits auch schon Kleinkinder ab ca. 1 Jahr betreut. Zeitlich geht es bei mir unter der Woche ab ca. 16.30 Uhr (nach Absprache an manchen Tagen auch früher). Am Wochende bin ich zeitlich flexibel. Ich freue mich auf eure Nachrichten und darauf euc...

Hallo, liebe Eltern Ich bin 54 Jahre alt, bin gelernte Krankenpflegehelferin, arbeite hauptberuflich in einer Kinderkrippe täglich bis 14:30, kann Stundenweise die Betreuung Ihrer Kinder anbieten, bin selbst Mutter von zwei Söhnen, habe somit Erfahrung auch was Spielen, Aktivitäten usw.betreffen, ich koche gerne, bin sehr zuverlässig , Ich freue mich über Zuschriften, MFG Martina
Maresa, Baby Sitter (Pfaffenhofen an der ilm - 85276)

Liebe Eltern Ich heisse maresa .. bin 41 Jahre und heilerziehungspflegerin. Wir haben zwei Jungs die den Kindergarten und Schule besuchen. Am Vormittag hätte ich Zeit und könnte mich um ihr Kind kümmern. Mfg maresa

Hallo, ich bin Laura, komme aus Schrobenhausen und wäre sehr gerne Ihre zukünftige Babysitterin. Ich habe bereits einen Babysitter-Füherschein und kenne somit die Grundkenntnisse der frühkindlichen Entwicklung sowie der generellen Entwicklung von Kindern. Zudem habe ich ein Praktikum im Kindergarten absolviert, wobei ich im Kindergarten sowie auch in der Krippe tätig war und viele Erfahrungen sammeln konnte. Außerdem bin ich sehr kreativ und offen.