Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Jetzendorf (85305)!

Pfaffenhofen a.d.Ilm, les principales villes

Babysitter Pfaffenhofen an der Ilm
Babysitter Manching
Babysitter Wolnzach
Isabell, Babysitter (Röhrmoos - 85244)

Ich heiße Isabell, und bin 16 Jahre alt. Ich mache derzeit eine Ausbildung in der zozialpflege und bin im Abschlussjahr. Momentan absolviere ich im Kindergarten mein Ausbildungsjahr. Meine Geschwister sind 2jahre und 4jahre alt und passe gerne auf die zwei kleinen auf. Ich möchte neben der Schulischen- Ausbildung mir etwas dazuverdienen, wo ich meine Fähigkeiten erweitern kann und ich natürlich daran viel Spaß habe. Ich bin an jeder Art von Betreuung interessiert, da ich viele Ideen aus der...
Emily, Betreuung vor der Schule (Hettenshausen)

Servus, ich bin Emily , 19 Jahre alt und gerade auf der Suche nach einem Job, dem ich nachgehen kann. Da ich gerade ein Praktikum in der Altenpflege absolviert habe, weiß ich nun ein wenig besser, wie ich mit menschen umgehen sollte, die geistig nicht auf meinem Niveau sind. Ich denke Ältere Leute sind hier ziemlich gut mit Kindern zu vergleichen. Richtige Erfahrung mit Kindern habe ich nicht, ich habe lediglich das Ein oder Andere Mal auf die Tochter meiner Cousine für einige Stunden acht ...

Hallo da draußen :) Ich bin Jana, 23 Jahre alt und studiere aktuell im 3. Fachsemester Kunstpädagogik und Erziehungswissenschaften an der LMU in München. Mit Kindern und Jugendlichen durfte ich bisher schon einiges an Erfahrungen sammeln : ob ein 6-monatiges Praktikum in Hort und Grundschule, mein letzter Werkstudentenjob in einem Kinderheim, zahlreiche Babysitterjobs seit meiner Jugend mit Kindern aller Altersklassen oder auch schon meine Erfahrung als älteste Schwester :). Ein ausgeprä...

Hallo, mein Name ist Chiara und bin 21 Jahre alt. Ich mach derzeit eine Ausbildung zur Erzieherin und befinde mich im 5. Lehrjahr im Kindergarten. Eine abgeschlossen Ausbildung zur Kinderpflegerin habe ich bereits 2020 abgeschlossen. Ich bin im September 2022 aus München umgezogen. In München habe ich 2, 5 Jahre 3 Kinder betreut im Alter von 4 - 8 Jahren. Ich habe Sie vom Kindergarten abgeholt und Kinderhort. Gemeinsames Spielen, Bastel, Kochen oder Aktivitäten draußen sind für mich kein Prob...

Hallo, liebe Eltern Ich bin 54 Jahre alt, bin gelernte Krankenpflegehelferin, arbeite hauptberuflich in einer Kinderkrippe täglich bis 14:30, kann Stundenweise die Betreuung Ihrer Kinder anbieten, bin selbst Mutter von zwei Söhnen, habe somit Erfahrung auch was Spielen, Aktivitäten usw.betreffen, ich koche gerne, bin sehr zuverlässig , Ich freue mich über Zuschriften, MFG Martina
Maresa, Baby Sitter (Pfaffenhofen an der ilm - 85276)

Liebe Eltern Ich heisse maresa .. bin 41 Jahre und heilerziehungspflegerin. Wir haben zwei Jungs die den Kindergarten und Schule besuchen. Am Vormittag hätte ich Zeit und könnte mich um ihr Kind kümmern. Mfg maresa