Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Reichertshofen (85084)!

Pfaffenhofen a.d.Ilm, les principales villes

Babysitter Pfaffenhofen an der Ilm
Babysitter Manching
Babysitter Wolnzach

Hallo da draußen :) Ich bin Jana, 23 Jahre alt und studiere aktuell im 3. Fachsemester Kunstpädagogik und Erziehungswissenschaften an der LMU in München. Mit Kindern und Jugendlichen durfte ich bisher schon einiges an Erfahrungen sammeln : ob ein 6-monatiges Praktikum in Hort und Grundschule, mein letzter Werkstudentenjob in einem Kinderheim, zahlreiche Babysitterjobs seit meiner Jugend mit Kindern aller Altersklassen oder auch schon meine Erfahrung als älteste Schwester :). Ein ausgeprä...

Hallo, mein Name ist Julia. Die Betreuung von Babys und Kindern bereitet mir sehr viel Freude.

Unterstütze Sie gerne bei der Betreuung Ihres Kindes am Nachmittag.Ich bin 43 Jahre alt verheiratet und habe 2 Erwachsene Kinder .Ich arbeite Teilzeit im Krankenhaus.
Maresa, Baby Sitter (Pfaffenhofen an der ilm - 85276)

Liebe Eltern Ich heisse maresa .. bin 41 Jahre und heilerziehungspflegerin. Wir haben zwei Jungs die den Kindergarten und Schule besuchen. Am Vormittag hätte ich Zeit und könnte mich um ihr Kind kümmern. Mfg maresa