Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Eichstätt sind verfügbar!

Eichstätt, wichtigsten Städte :

Babysitter Eichstätt
Babysitter Gaimersheim
Babysitter Mindelstetten
Babysitter Denkendorf
Babysitter Großmehring
Babysitter Lenting
Babysitter Adelschlag
Babysitter Böhmfeld
Babysitter Buxheim
Babysitter Egweil
Melanie, Baby Sitter - 85072 Eichstätt

Hallo, ich bin Melanie! Ich studiere Journalistik an der KU in Eichstätt. Schon immer habe ich mich gut mit Kindern verstanden. Nach der Schule habe ich ein Praktikum im Kindergarten gemacht, dies hat meine Beziehung zu Kindern verstär...

Hallo! Mein Name ist Magdalena, ich bin 20 Jahre alt und studiere derzeit in Eichstätt Grundschullehramt. Ich war schon immer vernarrt in Kinder und habe bereits mit 14 Jahren angefangen, bei Bekannten zu babysitten. Ich habe außerdem ei...
Celine, Baby Sitter - 85110 Kipfenberg

Ich mache derzeit eine Ausbildung als Kosmetikerin. Ich habe davor eine Ausbildung als Kinderpflegerin abgeschlossen, zudem habe ich auch immer wieder auf Kinder aus der Familie und Nachbarskinder aufgepasst. Ich suche einen kleinen Nebe...

Hallo! Ich bin Hilola, bin 25 und habe ein Kind. Habe abgeschlossenes Studium als Lehrerin. Ich kann gut deutsch und russisch. Ich biete die Kinderbetreuung/ Babysitten bei mir Zuhause. Wohne direkt in Eichstätt. Arbeitszeiten sind flex...

Hallo, mein Name ist Julia. Die Betreuung von Babys und Kindern bereitet mir sehr viel Freude.

Ihhjyjdjfjkdlslw Kkskdkdkdk. Dkdkdkskdksksjdkdjd