Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Eichstätt (85072)!

Eichstätt, les principales villes

Babysitter Gaimersheim
Babysitter Mindelstetten
Melanie, Baby Sitter - 85072 Eichstätt

Hallo, ich bin Melanie! Ich studiere Journalistik an der KU in Eichstätt. Schon immer habe ich mich gut mit Kindern verstanden. Nach der Schule habe ich ein Praktikum im Kindergarten gemacht, dies hat meine Beziehung zu Kindern verstärkt. Danach habe ich einigen der Kinder in Costa Rica Deutschunterricht gegeben und gleichzeitig auf sie aufgepasst. Ich kann drei Sprachen sprechen. Da ich in Costa Rica geboren und aufgewachsen bin ist Spanisch meine Muttersprache. Deutsch und Englisch kann...

Hallo! Mein Name ist Magdalena, ich bin 20 Jahre alt und studiere derzeit in Eichstätt Grundschullehramt. Ich war schon immer vernarrt in Kinder und habe bereits mit 14 Jahren angefangen, bei Bekannten zu babysitten. Ich habe außerdem eine Ausbildung zum "jungen Teamer", weshalb ich mehrmals in den Sommerferien die Kinderbetreuung in einem Feriencamp übernommen habe. Seit vier Jahren arbeite ich monatlich an den Wochenenden als Kinderbetreuung bei einem Treff für alleinerziehende Mütter und V...

Hallo! Ich bin Hilola, bin 25 und habe ein Kind. Habe abgeschlossenes Studium als Lehrerin. Ich kann gut deutsch und russisch. Ich biete die Kinderbetreuung/ Babysitten bei mir Zuhause. Wohne direkt in Eichstätt. Arbeitszeiten sind flexibel (auch am Wochenende und Feiertage). Habe viel Erfahrung mit Babys und Kinder (habe meine zwei Nichten von 1 Monat bis 3 Jahre großgezogen). Zurzeit habe ich meinen eigenen Zwerg, deswegen nur zuhause;) Was ich gerne mit Kindern unternehmen würde: kochen,...