Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Egweil (85116) finden Sie verfügbare Nannies!

Eichstätt, les principales villes

Nanny Eichstätt
Nanny Gaimersheim
Nanny Mindelstetten
Bruna, Kindermädchen - 85072 Eichstätt

Hallo! Mein Name ist Bruna . Ich komme aus Brasilien und mein Mann aus Schottland. Während meines Journalistik Studiums habe ich ein Austausch in Eichstätt gemacht und einem Jahr hier gewohnt. Ich hatte auch hier in Eichstätt mein Mann kennengelernt. Damals habe ich auch Englisch als Zweitsprache beigebracht. Ich habe seitdem auch als Englischsprachige Erzieherin in einem bilingualen Montessori Kindergarten. Ich wohne jetzt wieder in Eichstätt und studiere Digitale Medien drei ma...
Jade, Kindermädchen (Eichstätt - 85072)

Hallo, Ich heiße Jade, ich bin Französin und ich studiere Politikwissenschaft in der KU. Meine Muttersprache ist Französisch, ich spreche auch Englisch und Deutsch. Ich kann auch die Kinder für die Hausaufgaben helfen. Ich bin in Eichstätt montags (der ganze Tag), dienstags (nur am Abend), mittwochs (der ganze Tag), donnerstags (nur am Abend) und freitags (der ganze Tag) zum Arbeiten. Ich bin auch am Wochenende manchmal verfügbar. Da ich eine fürsorgliche, dynamische und pünktliche ...
Meryem, Nanny - 85072 Eichstätt

Sehr geehrte Damen und Herren, ich freue mich Ihnen heute vorstellen zu können und möchte im weiteren Verlauf gute Gründe nennen, welche Sie sicher davon überzeugen werden, mit mir hier die richtige Wahl zu treffen. Kurz zu mir: Mein Name ist Meryem , ich bin 20 Jahre jung und wohne in Eichstätt. Bei einer Suche nach einer neuen Beschäftigung, bin ich auf Ihre Anzeige gestoßen und habe keine andere Wahl gehabt, als mich sofort zu bewerben. Das Ganze wird noch besser, wenn Sie die Vorte...
Amanda, Kindermädchen - 85072 Eichstätt

Hallo! Ich bin Amanda, ich komme aus Brasilien und ich studiere Germanistik in Eichstätt. Ich bin Lehramtsstudentin und werde Lehramt und Sprache Deutsch absolvieren. Ich arbeite seit meinem 15. Lebensjahr mit Kindern und Jugendlichen in Sprachschulen für Englisch und Französisch. Mein Job macht mir sehr viel Spaß und ich suche hier in Eichstätt eine Stelle. Ich wohne im Zentrum von Eichstätt und bin zeitlich sehr flexibel. Wenn dir mein Profil gefällt, melde dich! Bis später, ...
Olivia, Nanny zu Hause (Eichstätt)

Liebe Eltern, hier schreibt die Olivia eine zwanzigjährige Mädel aus der Slowakei. Ich werde ab September in Eichstätt mein Auslandsjahr machen. Ich liebe Kinder. Habe 5 Jahre Erfahrung aus Sommercamps, Schule, Praktikum. Ich studiere bei uns Lehramt, Deutsche und Englische Sprache und Literatur als Fremdsprachen. Dazu babysitte ich oft hier sowie früher in Hamburg bei drei Familien. Die Kids dort waren im Alter von 1 bis 9. Fie Ko und vielleicht vielleicht nur noch mal die zwei Tage sp...
Joey, Kindermädchen - 85072 Eichstätt

Ich bin Männlich 20 Jahre jung. Ich habe als Altenpfleger gearbeitet. Ich bin sehr respektvoll, freundlich, humorvoll, Lieder habe ich keine Erfahrung als "Nany" aber ich bin sehr schnell im lernen und verstehen. Ich kann ihre kinderbetreuen, im Haushalt mit helfen, ich bin sehr flexibl und spontan, mit ihren Kindern Hausaufgaben machen, und spiele spielen / malen , Einkaufen kann ich auch. Mit freundlichen Grüßen Joey
Nina, Kindermädchen - 85113 Böhmfeld

Hallo! Ich bin Nina und gelernte Erzieherin. Nach Vollendung der 5 jährigen Ausbildung bin ich nun in Kanada als au pair und kann weitere Erfahrungen in einem Privathaushalt machen. Ich habe über 2 Jahre bei einer Familie regelmäßig zwei Mädchen (5-9) betreut und mit ihnen schöne Zeiten verbracht. Ich bin sehr geduldig, flexibel, fröhlich und immer für ein bisschen Spaß mit den Kindern zu haben. Ich kann trotzdem Grenzen setzen und mich durchsetzen. Ich wünsche mir eine Familie zu finden, ...

Hallo, ich bin Moritz. Im Moment bin ich noch 16 Jahre alt und gehe zur Schule. Ich habe viel Zeit und kann diese sehr flexibel planen. Spontanes Einspringen an Abenden oder zu anderen Zeiten ist kein Problem für mich. Ich habe bereits Erfahrung im Umgang mit Kindern, da ich des öfteren meine Neffen (2 und 5 Jahre alt) betreut habe. Ich bin in Vereinen tätig und habe somit auch Erfahrungen mit Grundschülern. Ich verstehe mich generell sehr gut mit Kindern und das Betreuen macht mir pers...