Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Delmenhorst (27749) finden Sie verfügbare Nannies!

Delmenhorst, Stadt, les principales villes

Aleksej, junger Au-Pair Junge (Stuhr)

Mein name ist Alex. Ich spiele am liebsten Gitarre oder laufe Parkour drausen. Ich habe meinen kleinen größeren Bruder fast aleine großgezogen da meine Eltern damals viel gearbeitet haben. Ich habe Volleyball und Schwimmen im Verein gemacht. Kochen ist eine art hobby von mir weils naja. Einfach besser schmeckt. Ich habe eine beendete ausbildung bei Airbus/ Premium aerotec als Verfahrensmechaniker für Kautschuk u. Kunststofftechnik. Zu meinem charakter. Ich bin spontan freun...
Arian, Kindermädchen (Elsfleth - 26931)

Hey hey ✨ Ich bin Arian, 22 Jahre alt. Ich liebe es Zeit mit Kindern zu verbringen. Letztes Jahr war ich von Oktober bis dieses Jahr März in den USA als Au-Pair, wo ich drei Kinder (10 Monate, 3&6) betreut habe. Außerdem habe ich seit drei Jahren ein Patenkind, das mittlerweile 4 Jahre alt ist. Ich möchte so gerne wieder Zeit mit Kindern verbringen und mit ihnen spielen und backen und basteln und nach draußen auf den Spielplatz oder in den Wald oder an den Strand gehen. Ich bin ...

Hallo ich heiße Kinga bin 21 Jahre alt Habe viel Erfahrung von mein Cousin und Geschwistern aber auch bekannten eingesammelt :) Meine Mutter sprache ist polnisch Ich kann aber sehr fließend deutsch sprechen :) Bin pünktlich, zuverlässig, verantwortungsvoll und sympatisch Den Kindern wird nie langweilig bei mir ;) Ich bin flexibel was mein Zeit angeht :) Bin sehr freundlich und liebe Kinder wenn sie Interesse haben eine nette kindermädchen suchen bitte melden sie sich ein Mal be...

Hallo, ich bin Kim :) ich komme aus Deutschland habe aber schon in Kanada und in der Schweiz gelebt und mit Kindern gearbeitet. Ich habe viel Erfahrung mit Kindern im Alter zwischen 2 -17, ich habe aber auch schon jüngere Kinder betreut. In meiner letzten Tätigkeit habe ich als Kinderbetreuerin in einem Hotel gearbeitet. Außerdem habe ich schon in unterschiedlichen Summer Camps als Kinderbetreuerin gearbeitet. Zusätzlich bin ich auch noch als Schwimmtrainerin tätig. Ich bin sehr kreativ und ...
Catrin Sharina, Kindermädchen (Delmenhorst - 27753)

Hallo liebe Kinder und Eltern, ich würde mich riesig darüber freuen wenn ihr euch bei mir meldet. Ich habe schon eine Menge Erfahrung mit Kindern da ich eine Ausbildung zur Sozialassistentin bald vollendet habe. Ich habe schon 4 Jahre im Kindergarten gearbeitet und liebe diese Arbeit. Ich habe auch schon viele Erfahrungen im Babysitter Dasein. Ich würde mich riesig freuen wenn sie sich so schnell wie möglich bei mir melden
Seyma, Nanny (Delmenhorst - 27755)

Hallo liebe eltern Ich heisse seyma bin 27 jahre alt wohne in delmenhorst erfahrung habe ich mit babys und kinder von familien praktikas im kitas mehrfach und habe ein freiwilighes sozilaes kahr absolviert Gerne würde ich auf baby aufpassen ob neugeboren oder grad mal 1 jahr alt kein problem leider hab ich noch keine eigene kinder umso mehr möchte ich mit kleinen kindern sein bis es soweit ist Bei fragen stehe ich natürlich zur vergügung mf seyma
Nomena, junges Au-Pair Mädchen - 26209 Hatten

Je m'appelle Nomena. Actuellement j'habite en allemagne mais j'ai été aupair en France de 4 enfants pendant 10 mois l'année dernière. Plus précisément à Grenoble. J'ai encore des vacances de une semaine à 10 jours jusqu'à fin juillet. J'aimerai donc profiter de ces temps libre pour m'occuper des enfants si il y a des parents qui cherche quelqu'un juste pour quelques jours.