Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Delmenhorst (27749)!

Delmenhorst, Stadt, les principales villes

Brazdau, Kinderbetreuung - 27755 Delmenhorst

I love children! One day I wish I'll become a pedriatric doctor to take care of the kids and make them healthier. I've looked after my brother since he was born, after my cousins, the kids of friends, etc. I've grown up in Spain so that is the reason why I speak spanish. My maternal language is roumanian and I speak also english and french. Now I'm learning german and I have applied to Bremen Univeristy but until I start I wanted to work somewhere and why not doing what I love!
Mandy-clarissa, Baby Sitter - 27753 Delmenhorst

Mein Name ist Mandy-Clarissa und Ich bin 25 Jahre alt. Ich babysitte seit 2015 und bin sehr erfahren mit Kindern. Ich habe zum beispiel Geschwister, auf die ich auch schon früh aufgepasst habe. Ich habe eine Ausbildung zur Friseurin gemacht und arbeite dort in Teilzeit. Ich habe Montags zum Beispiel frei, da kann ich auch spontan mal vorbei kommen. Sonst habe ich in der Woche abends Zeit. Samstag arbeite ich bis 14 Uhr und hätte danach auch Zeit. Am Wochenende hab ich fast immer Zeit. Derze...
Melissa, Betreuung vor der Schule (Delmenhorst)

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Melissa ich bin 19 Jahre alt und bin Schülerin auf einer Bremer Schule. Ich komme aus einer Türkischen Großfamilie und habe daher viel Erfahrung mit der Betreuung von Babys und Kindern. Ebenso hab ich gute Erfahrungen im Haushalt wie z.B das Kochen vieler verschiedener Gerichte der Deutschen und Türkischen Küche , das sauberhalten und reinigen des Hauses und alles was dazu gehört. Ich bin zuverlässig , Pünktlich , Geduldig und einfühlsam. Das Spielen un...
Angelika, Betreuung vor der Schule - 27755 Delmenhorst

Ich bin 18 jahre alt und habe sehr viel Erfahrungen mit kindern, durch meine Geschwister und durch Babysitting. Ich habe einen Babysitterkurs absolviert und habe einen Babysitterpass. Zudem habe ich einen Führerschein und ein auto. Ich betreue jedes alter von kindern von 0-10 jahren. Ich würde sehr gerne ihre kinder in den Nachmittagsstunden und in den Abendstunden Betreuen. Ich kann die kinder hinbringen und abholen z.B. Vom Kindergarten oder schule. Wenn sie fragen haben dann melden sie...
Leah, Kinderbetreuung (Delmenhorst - 27755)

Ich bin 18 Jahre alt und habe dieses Jahr mein Abitur gemacht. Über mehrere Jahre hinweg habe ich Kinder im Alter von 6 bis 12 Jahre ehrenamtlich betreut und auch weitere Erfahrungen in der Betreuung von Konfirmanden gesammelt. Im Rahmen dessen habe ich auch meine Juleica gemacht. Ich habe Spaß am Umgang mit Kindern und bin sehr kreativ darin mich mit Kindern jeglichen Alters zu beschäftigen. Auch die Hilfe bei Hausaufgaben oder das Essen zubereiten ist kein Problem für mich. Über eine Ko...

Liebe Eltern, meine Name ist Nabaa. Ich komme aus dem Irak und war 15 Jahre alt, als ich 2018 nach Deutschland gekommen bin. Ich weiß, wie wichtig es für junge Menschen ist, Unterstützung und Orientierung zu bekommen. Ich selbst habe viel Erfahrung durch die Betreuung von Bekannten und meinem kleinen Bruder gesammelt. Ich habe eine ruhige und liebevolle Art und lasse mich auf die Ideen und Kreativität der Kinder beim Spielen ein. Gerne gehe ich auch nach draußen, damit die Kinder sich aust...
Serenay, Baby Sitter (Delmenhorst - 27749)

Ich heiße Serenay und bin 16jahre Alt. Ich besuche derzeit die Berufsschule in Elsfleth - Sozialpädagogik. Habe sehr viel Erfahrungen mit Kindern und auch Kindern mit Einschränkungen. Für mehr Informationen, könnt Ihr mich Anschreiben oder Anrufen. Lg:)