Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Braunschweig (38023) finden Sie verfügbare Nannies!

Kreisfreie Stadt Braunschweig, les principales villes

Jana, Kindermädchen (Braunschweig)

Guten Tag, mein Name ist Jana :-) Ich bin 31 Jahre alt und gelernte Erzieherin. In meiner vierjährigen Berufslaufbahn habe ich ein Jahr in einer Elterninitiative mit Kinder zwischen 1 1/2 und 6 Jahren gearbeitet. Anschließend habe ich drei Jahre Kinder zwischen 0 und 3 Jahren betreut. Ich lege viel Wert auf eine individuelle bedürfnisorientierte Betreuung, in der sich die Kinder gesehen und wertgeschätzt fühlen. Damit mir dies bestmöglich gelingt, möchte ich gerne ab Anfang nächsten Jah...
Irais, Kindermädchen (Veltheim)

Mein Name ist Irais, ich bin 26 Jahre alt und ich komme aus Mexiko. Ich mache gerne Outdoor-Aktivitäten, singe, tanze und male. Ich habe ein Jahr als Au pair gearbeitet. Das problem ist, dass ich noch nicht sehr gut Deutsch spreche kann, aber es fällt mir etwas leichter, mich mit den kindern zu verständigen

Hallo liebe Familie, ich bin Veronika geb. 1967 in einem kleinen Dorf zwischen Braunschweig und Wolfsburg das ich immer noch mein zu Hause nennen darf. Ich habe inzwischen meine beiden Söhne mit viel Liebe, Zeit und Hingabe zu fest im Leben stehenden Erwachsenen begleitet. Meine Wertschätzung, meine Gesellschaft und gute Küche wissen die beiden und ihre Partnerinnen sehr zu schätzen. Meine inzwischen auch schon erwachsenen Neffen und Nichten sind ebenfalls gerne in meinem Haus zu Gast...
Jan, Nanny zu Hause (Vechelde - 38159)

Schön guten Tag liebe Leser, liebe Leserinnen. Ich bin ein 22 jähriger Mann der sich gerne an die Branche der Kinderbetreuung versuchen möchte. Ich habe in der Vergangenheit ein zweimonatiges Praktikum in einem Kindergarten gemacht mit sehr positiven feedback sowie schon zwei mal für 1 Monat jeweils in der Tagespflege meiner Cousine ausgeholfen welches mir auch viel Spaß machte alles und ich mich deshalb jetzt gerne nochmal nach einen Beruf umschauen in dem ich mit Kindern zusammen arbeiten k...

Hallo, Eigentlich bin ich Krankenschwester und habe in einer Chirurgischen Notaufnahme gearbeitet! Meine eigen Kinder sind längst erwachsen und ich habe keine Enkelkinder! Ich habe bereits 2 Familien betreut , dh die Kinder bespaßt und versorgt bis zum Kindergarten, nun suche ich eine neue Aufgabe ! Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung und freue mich auf Euch !