Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Braunschweig (38023)!

Kreisfreie Stadt Braunschweig, les principales villes

Henrike, Baby Sitter - 38126 Braunschweig

Ich bin Henrike, 21 Jahre alt. Ich bin Lehramtsstudentin für Musik und Germanistik im 5. Semester und möchte gerne die verantwortungsvolle Aufgabe einer Kinderbetreuung übernehmen. Ich habe ein Freiwilliges Soziales Jahr in einer Kindertagesstätte in Braunschweig gemacht und auch Nachhilfeerfahrung. Ich bin als Studentin zeitlich flexibel und mit Fahrrad, Bus und Bahn sehr mobil. Ich möchte gerne auf 1-2 Kinder aufpassen, im Alter ab 2 Jahren. Ich bin verantwortungsbewusst, zuverlässig und ve...
Julia, Baby Sitter (Braunschweig - 38126)

Liebe Eltern und Kinder, Ich möchte mich hier kurz vorstellen :) Mein Name ist Julia und ich bin 21 Jahre alt, ich habe zwei Brüder, einen jüngeren und einen älteren, also habe ich so ziemlich alles erlebt was man mit Geschwistern durchmachen kann ;) Ich habe oft und gern auf meinen kleinen Bruder aufgepasst, da dieser 7 Jahre jünger ist als ich. Als Teenager habe ich auch oft neben der Schule als Babysitter gearbeitet, auch in meiner Zeit in Kalifornien und Paris. Wobei ich Engli...
Josephine, Baby Sitter (Salzgitter thiede - 38239)

Ich heiße Josephine, 14 (bald 15) Jahre alt. Ich kann gut mit Kindern umgehen und nehme schnell eine Rolle der liebevollen großen Schwester ein. Ich passe sehr gern auf Kinder auf und liebe es ihnen beim lernen, spielen etc. Zuzusehen oder zu helfen. Bereits meine Mutter ist Erzieherin und ich verfüge über viel Wissen wie man korrekt mit Kindern umgeht und wie man am besten handelt Ich kann mit den Kindern kochen, basteln, ich bin geduldig und es braucht lang, bis man mich sauer bekommt. Ich...
Paulina, Babysitter (Lehre)

Hallo, ich bin Paulina, bin 15 Jahre alt und gehe noch zur Schule. Ich möchte mir nebenbei ein bisschen Geld mit Babysitten dazu verdienen. Ich habe selbst eine Schwester auf die ich manchmal aufpasse/aufgepasst habe. Mir macht es Spaß mit kleinen Kindern zu spielen, ihnen etwas vor zu lesen oder auch ihnen etwas zu essen zu machen. Bei Grundschulaufgaben kann ich natürlich auch gerne helfen. Ich habe keinen festen Preis. Die Preise würde ich gerne im Gespräch verhandeln. Ich...

Ich bin eine 16 Jährige Schülerin die in wenigen Monaten die 11. Klasse eines Gymnasiums besuchen wird, und suche nach Kindern die ich betreuen kann, sowieso Schülern denen ich Nachhilfe in Englisch (und bei Absprache anderen Fächern) bieten kann. Außerdem kann ich in vielen Fächern bei den Hausaufgaben helfen. Ich bin bereit Abends und Tagsüber, sowie am Wochenende zu betreuen, genaue Zeiten müssen natürlich mit mir abgeprochen werden, aber ich bin da ziemlich flexibel. Ich bin ein zieml...
Rianne, Baby Sitter (Vechelde)

Sie suchen eine nette Betreuung für ihr Kind? Vielleicht kann ich da ja aushelfen. Ich bin Rianne, 18 Jahre alt und biete Babysitting für 2-3 mal die Woche Nachmittags oder am Wochenende an. Ich habe insofern Erfahrung mit Kindern, dass ich ca, 1, 5 Jahre Schwimmkurse für Kinder von ca. 5-10 Jahren gegeben habe, außerdem war ich einen Sommer als Teamerin in einem Sommercamp für Kinder dabei, wo ich ebenfalls Kinder von 8-11 Jahren betreut habe. Ich bin kreativ, gehe gerne raus, koche gern und...

Hallo, Ich stelle mich einmal vor :) Ich habe viele Praktikas in der Kinderbetreung/Kindergarten gemacht. Bin ab 2021 in die Altenpflege gegangen, ich bin dann 2022 schwanger geworden, und habe eine gesunde Tochter zur Welt gebracht. Mein Mann ist für 1 Jahr in Elternzeit, seid April 2023 bin ich wieder in der Pflege tätig, ich würde aber sehr gerne, wieder die Zeit mit Kindern verbringen. Ich bin ein sehr offener und positiv gestimmter Mensch - dem der Umgang mit Menschen - Kindern vie...

Hallo ich bin jo-Ann und 16 Jahre alt habe schon 2 Jahre Berufserfahrung mit Kindern ich komme gut mit Kindern klar und bewahre einen kühlen Kopf wenn es mal stressig wird, ich kann für ihre Kinder kochen so wie die Kinder bei den Hausaufgaben unterstützen. Haustiere machen mir nix aus dar ich auch gut mit Tieren kann ich liebe es mit Kindern zu spielen und und ihm ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern den es gibt, nix schöneres, als glückliche Kinder zu sehen.