Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Zuzenhausen (74939)!

Rhein-Neckar-Kreis, les principales villes

Babysitter Weinheim
Babysitter Sinsheim
Babysitter Leimen
Sonja, Babysitter (Wiesloch - 69168)

Ich heiße Sonja und suche einen Job als Babysitter, damit ich Betreuungsstunden sammel, da ich nächstes Jahr als Au pair nach Neuseeland möchte. Ich bin hilfsbereit und verantwortungsbewusst. Auf mich kann man sich verlassen. Ich liebe Kinder, egal wie alt sie sind. Ich habe schon mehrere Praktika in Kindergärten und Kinderkrippen absolviert. Ich habe 5 kleine Cousins im Alter von 0 bis 14 auf die ich ab und zu aufpasse und mit ihnen spiele. Es würde mich sehr freuen wenn ich auf ihr(e) Kind(...
Emely, Baby Sitter (Wiesloch)

Hallo, Ich heiße Emely und bin 19 Jahre alt. Ich werde dieses kommende Schuljahr mein Abitur machen. Mein Plan ist danach als Aupair in die USA auszureisen. Aufgrund dessen würde ich gerne Weitere Erfahrungen sammeln. Generell konnte ich schon erfahren in der Kinderbetreuung sammeln da, ich früher sehr viel auf meinen jüngeren Bruder oder meine Cousinen aufgepasst habe. Ich würde allerdings mich so auf ein mindest alter von 4 beschränken da ich mit jüngeren noch keine Erfahrung sammeln ko...
Ksenia, Babysitter - 74889 Sinsheim

Hallo. Mein Name ist Ksenia. Ich wohne in Sinsheim. Ich bin 36 Jahre alt. Ich habe keine eigenen Kinder, aber ich helfe Ihnen gerne mit Ihren Kindern. Ich habe keine Erfahrung mit Kindern als Babysitter oder Betreuer, aber ich habe Erfahrung darin meinen Schwestern zu helfen. Ich lerne noch Deutsch und es wird eine gute Erfahrung für mich sein die Sprache zu üben. Ich kann sowohl mit sehr kleinen Kindern als auch mit älteren Kindern unter 6 Jahren helfen. Ich kann Ihr Kind aus dem Kinder...
Jacqueline, Baby Sitter (Reichartshausen)

Ich bin eine 15-jährige Schülerin. Meine Hobby's sind Kochen und Backen. Ich bin Zuverlässig, Verantwortungsvoll, Liebevoll, freundlich und flexibel. Ich würde gerne kleine Kinder betreuen. Ich kann mit den Kindern spielen, lernen, kochen und backen. In der Kinderbetreuung habe ich schon Erfahrung innerhalb meiner Familie gesammelt. Ich habe meine Geschwister und Cousinen betreut und das schon von klein auf. Windelwechseln und Füttern ist auch keine große Herausforderung für mich. Ich k...
Franziska, Babysitter - 74915 Waibstadt

Liebe Eltern, mein Name ist Franziska und ich absolviere mein zweites Ausbildungsjahr zur Kinderpflegerin. In meinem ersten Jahr habe ich im Kindergarten 3- bis 6-jährige Kinder betreut. Aktuell bin ich in einer Krippe mit Kindern im Alter von sechs Wochen bis drei Jahre. Ab Mitte Februar 2020 kann ich jeden Tag ab halb 2 außer mittwochs und freitags bin ich bis 15 Uhr arbeiten
Dorena, Baby Sitter - 69242 Mühlhausen

Mein Name ist Dorena, ich bin 21 Jahre alt. Ich bin frisch ausgelernte Erzieherin und arbeite im Kindergarten. In meiner Ausbildung konnte ich schon viele Erfahrungen sammeln. Nebenbei habe ich gebabysittet. Die Arbeit mit den Kindern macht mir sehr Spaß. Aufgrund meiner Berufstätigkeit kann ich am. Späten Nachmittag, am Abend und am Wochenende. Ich freue mich sie und ihr/ihre Kinder kennenzulernen. Mit freundlichen Grüßen Dorena

hallo heiße Nicole , komme aus wiesloch. ich mach gern volleyball, sport, zeichnen, singen, kochen und lerne neue sprachen mittlerweile kann ich 6 sprachen sprechen. Ich geh noch in der schule, nach mein real Abschluss möchte ich auf die LOP gehen und dort mein fachabitur machen. ich such im Moment ein minijob als Babysitterin, bin bereit Familien zu helfen die Kinder haben aber keine zeit für sie haben. ich spiele und lerne gerne hab eine kleine Schwester und Cousinen die ich manchmal aufp...

Mein Name ist Chiara und 18 Jahre alt. Derzeit bin ich Studentin, weshalb ich von meinen Zeiten flexibel bin. Ich kann sehr gut mit Kindern umgehen und liebe es sie zu beschäftigen. Ich bin ein geduldiger, vertrauenswürdiger und stets pünktlicher Mensch. Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit sind weitere Eigenschaften von mir. In der Familie habe ich bereits auf meine Cousinen aufgepasst und auf deren Freunde. Jeden Montag und Freitag koche ich für meine Familie zu Mittag und erledige einig...
Jacqueline, Baby Sitter (Sinsheim)

Hallo liebe Eltern und natürlich Kids, mein Name ist Jacqueline und ich bin 21 Jahre alt und ich suche einen Babysitter Job. Als Au Pair war ich ein Jahr in Australien und habe so viel Erfahrung mit Kindern gesammelt. Das wichtigste ist für mich, dass die Kinder immer sicher sind und der Spaß sollte auch nicht zu kurz kommen. Ob Spiele ausdenken, Brettspiele, Spiele im Garten oder zusammen mit den Kids kochen- Spaß findet sich immer. LG Jacqueline :)

LIEBE ELTERN. BIN 51 JAHRE JUNG UND BIETE STUNDENWEISE ODER TAGEWEISE AUFMERKSAME UND LIEBEVOLLE KINDERBETREUUNG FUER MAX 2 KINDER AN. DA ICH EIN AUTO HABE, KOENNTE ICH DIE KIDS AUCH MORGENS IN DIE KITA ODER IN DIE SCHULE FAHREN. DANACH HAUSAUFGABEN BZW. ESSEN UND NEBENBEI, WENN GEWÜNSCHT NOCH EIN WENIG DEN HAUSHALT IN ORDNUNG BRINGEN. BIN ZUVERLAESSIG UND ARBEITE GERNE SELBSTÄNDIG. FREUE MICH ÜBER JEDE ERNST GEMEINTE ANFRAGE. UEBER NETTE FAMILIE WUERDE ICH MICH SEHR FREUEN. VIELEN DANK. BEI ...

Hallo liebe Eltern, Ich bin ein 18 Jahre junges Mädchen was derzeitig ein kleine Nebenbeschäftigung sucht. :-) Ich habe sehr früh angefangen bei Familien auf Kinder aufzupassen. Manchmal sogar bis zu 10 Stunden :-) Die Kinder die ich betreut habe waren zwischen 3-9 Jahre alt. Da ich aber mit jüngeren besser auskomme, können Sie mir gerne Ihr Kind auch in noch jüngeren Jahren anvertrauen. Ebenfalls hatte ich ein Kind zu betreuen was täglich Tabletten nehmen musste und ich Sie keinesfalls...

Guten Tag Mein Name ist Marlena M. Und ich bin 19 Jahre alt. Ich bin Schülerin und möchte ich eine Tätigkeiten in dem Bereich Kinderbetreung annehmen.Ich bilde michweiter aus und lerne gern, Music, Kunst, Volleyball gehören zu meinem Alltag.Erfahrung: als Babysitter habe ich schon seit meiner Kindheit gearbeitet.Lassen Sie sich von meiner wichtig Leistung überzeugen und vereibaren Sie mit mir einen Kennenlerntermin! Ihre Marlena