Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Wiesbaden (65183)!

Wiesbaden, Landeshauptstadt, les principales villes

Babysitter Mainz-Kastel
Hannah, Baby Sitter (Wiesbaden)

Hallo, ich bin Hannah, 16 und komme aus Wiesbaden. Zurzeit mache ich meinen Realschulabschluss und arbeite ehrenamtlich in der Gemeinde in der Kinder- und Jugendarbeit sowie in der Schülerbetreuung in der Grundschule. Ich passe auf Kinder auf, seit ich 12 bin, anfangs noch mit Unterstützung und mittlerweile alleine, da mir das sehr viel Freude bereitet und eine schöne Abwechslung ist. Ich habe keine eigenen Geschwister, weshalb mir die Arbeit und Freizeit mit Kindern besonders viel Spaß mach...
Tugce, Kinderbetreuung (Wiesbaden)

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Tugce, ich bin 16 und besuche die 10.te Klasse einer Realschule in Wiesbaden. Wohne in 65183 Wiesbaden. Ich habe schon oft auf Kinder aufgepasst, egal ob paar Wochen alt oder schon 10 Jahre alt, ich war immer bereit für eine neue Herausforderung. Alle habe ich gemeistert. Gebe sehr gerne Nachhilfe, falls die Kinder das brauchen, spielerisch klappt alles ! ( Notendurchschnitt 9.te Klasse 1.76 ) Ich hatte ein Praktikum als Erzieherin und möchte im...
Alexandra, Betreuung vor der Schule - 65189 Wiesbaden

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Alex, ich bin 24 Jahre alt und ich war 2015-2016 ein Jahr in den USA als Au-Pair, wo ich auf 2 Kinder im Alter von 3 Monaten und 5 Jahren täglich aufgepasst habe. Außerdem verbrachten wir den gesamten Tag mit einer Mischlings-Hündin. Wir hatten viel Spaß miteinander und die Zeit sehr genossen. Anfang 2015 durfte ich ein 3 Monatiges Praktikum in einer Kinder Krippe machen. Ich arbeite als Flugbegleiterin und habe sehr flexible Arbeitszeiten. Moment...
Neslihan, Kinderbetreuung (Wiesbaden)

Hallo, ich bin Neslihan, 27 Jahre alt und ich komme aus der Turkei. Ich lebe in Deutschland seit Dezember 2018. Ich besuche einen Deutsch-Kurs und bin mit einem Deutchen Mann verheiratet. Da ich immer auf meine Nichte aufgepasst habe (0-4 jahre) weiß ich wie man mit kleinen Kindern umgeht und liebe Kinder < 3 Ich kann kochen und auch gerne im Haushalt helfen. Ich habe ein Abgeschlossen Studium in Pädagogik. Ich kann ab 2 Uhr kommen. Ich freue mich Sie kennenzulernen.
Aliyah, Baby Sitter (Wiesbaden - 65207)

Hallo, Ich bin Aliyah und bin 16 Jahre alt. Zurzeit besuche ich noch die Schule und arbeite ab und zu auf einem Reiterhof. Ich liebe es auf Kinder aufzupassen und mit ihnen zu spielen. Dazu habe ich auch schon mehrere Erfahungen bei meinem 2 wöchigen Prakitkum in einer Kita sammeln können. Die Kinder waren von 2-7 Jahre alt. Nebenbei habe ich immer wieder auf Kinder in der Nachbarschaft aufgepasst und auf meine Jüngeren Geschwister. Ich würde mich sehr über Nachrichten freuen. Ich ...
Yesim, Betreuung vor der Schule (Wiesbaden)

Ich bin Lehramtsstudentin an der JGU Mainz und studiere die Fächer Geschichte und Philosophie/Ethik für die Sekundarstufe zwei. Um meine finanziellen Kosten zu decken, ob während der Schulzeit oder Studium, habe ich immer mal wieder einen Nanny Job wahrgenommen. Beim letzten Mal habe ich 3 Kindern im Alter von 10-16 Jahren bei ihren Hausaufgaben betreut, gekocht und Unterhalten. Jugendarbeit liegt mir sehr und in der Lernzeitbetreuung war ich bereits auch schon an der ADS Wiesbaden tätig. E...
Annalena, Baby Sitter (Wiesbaden)

Liebe Eltern, Ich bin Annalena, ich bin 15 Jahre alt und qualifizierte Babysitterin. Ich habe bei der Ev. Bildungsstätte vor 2 Jahren einen Babysitterkurs absolviert und habe seither bei 3 Familien Erfahrung gesammelt. Ich bin sehr verantwortungsbewusst und gehe sehr liebevoll mit den Babys/Kleinkindern um. Zeit hätte ich Nachmittags oder am Wochenende, da ich noch zur Schule gehe! Wenn Sie in Wiesbaden oder Umgebung wohnen und noch eine zuverlässige Babysitterin suchen, würde ich m...
Antonia, Babysitter (Wiesbaden)

Ich bin eine 14 Jährige Schülerin (10. Klasse), habe zwei kleinere Geschwister, eine mindestens 1 Jährige Erfahrung in verschiedenen Familien gemacht und die Babysitter Ausbildung bestanden. Ich bin lebensfroh, hilfsbereit und Spiele gerne mit kleineren Kindern. Ich babysitte sowohl Jungs als auch Mädchen und auch 2 Kinder mit Preisaufschlag.Meine Hobbys sind Schauspielen, schwimmen und Freunde treffen. Ich besuche ein Gymnasium und werde dort dieses Jahr als Patin tätig sein. Ich war auf zwe...

Biete Babysitting/Kinderbetreuung im Raum Wiesbaden an Mehrjährige Erfahrung in der Kinderbetreuung und Babybetreuung vorhanden, bei Familien sowie Erfahrung bei der langjährige Betreuung eines Familienangehörigen Ich biete neben den Aufgaben des Babysittings, Spiele und Aktivitäten mit Kindern, Vorbereitung von Speisen, Unterstützung bei Hausaufgaben (Sportaktivitäten, Gemeinschaftsspiele, Puzzle, Quiz u.a.). Ich bin verfügbar vormittags bis abends (20 Uhr) und biete 8 Euro die Stu...
Pauline, Babysitter (Wiesbaden)

Hallo liebe Muttis&Vatis, Ich bin Pauline und studiere in Wiesbaden im sozialen Bereich. Schon seit vier Jahren betreute ich Kleinkinder und Kinder in den unterschiedlichsten Altersgruppen. Ich koche, spiele und musiziere auch total gerne mit den Kiddies :) Hausaufgabenbetreuung oder Nachilfe habe ich auch mehrere Jahre gegeben. Ich würde mich sehr über Antworten freuen und bin schon total gespannt, was mich erwartet. Eure Pauline

Guten Tag, mein Name ist Lauren und ich bin 17 Jahre alt. Momentan besuche ich die 12. Klasse eines Gymnasiums. Ich habe bereits Erfahrungen im Bereich der Kinderbetreuung euch ein Praktikum in einem Kindergarten sammeln können und beim Aufpassen auf meine jüngere Schwester. Außerdem habe ich kein Problem mit Haustieren, da ich selber zwei Katzen und einen Hund habe. Falls Sie fragen haben, können Sie mir gerne schreiben. Liebe Grüße Lauren

Ich bin 21 Jahre alt und studiere in Frankfurt als Lehramtsstudentin, habe ein eigenes Auto und arbeite seit 5 Jahre regelmäßig als Babysitterin und bin zeitlich flexibel