Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Niedernhausen (65527)!

Rheingau-Taunus-Kreis, les principales villes

Babysitter Taunusstein
Babysitter Idstein
Babysitter Eltville am Rhein

Hallo :) meine Name ist Pauline, ich bin 18 Jahre alt und gehe in die 13.Klasse Mir macht die Betreuung und Beschäftigung mit Kindern sehr viel Spaß und daher habe ich zum Beispiel schon einige Kinderfreizeiten betreut. Zudem habe ich einen Babysitter Schein gemacht, Nachhilfe gegeben und mein Praktikum in einer Grundschule gemacht. Super gerne bin ich draußen in der Natur, mache aber auch gerne Sport oder bin kreativ. Ich würde mich freuen, Sie bei der Betreuung ihrer Kinder zu unterst...

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Anna und bin 21 Jahre alt. Mir bereitet es Freude mit Kindern Zeit zu verbringen und sie zum Lachen zu bringen. Daher würde ich mich freuen, in meiner Freizeit Ihr Kind betreuen zu dürfen. Ich habe bereits 3 Jahre Erfahrung. Die Kinder sind zwischen 3 und 6 Jahre alt gewesen. Zurzeit studiere ich und habe ab Februar für 2 Monate Semesterferien. Ich würde mich freuen, besonders in dieser Zeit, aber auch langfristig eine Familie unterstützen zu können. ...

Ich bin 17. Ich wohne in Niedernhausen. Ich liebe Kindern. Viele Eltern haben gesagt das ich toll mit Kindern bin. Es macht sehr viel spaß. Ich kann immer kochen oder mit Hausaufgaben helfen. Ich habe jetzt viel Zeit wegen Sommer. Ich kann sehr gut Englisch und Deutsch. Ich habe sehr flexibel Zeiten. Ich kommuniziere sehr gut mit alle und besonders gut mit Kindern. Ich freue mich sehr zu betreuen. Wenn Sie Fragen oder etwas sagen wollen Email bitte. Vielen Dank und ein schönen Tag noch.