Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Tugce, Kinderbetreuung (Wiesbaden)

Die meisten von Tugce

Vorstellung

Hallo liebe Eltern,

Mein Name ist Tugce, ich bin 16 und besuche die 10.te Klasse einer Realschule in Wiesbaden. Wohne in 65183 Wiesbaden.

Ich habe schon oft auf Kinder aufgepasst, egal ob paar Wochen alt oder schon 10 Jahre alt, ich war immer bereit für eine neue Herausforderung.
Alle habe ich gemeistert. Gebe sehr gerne Nachhilfe, falls die Kinder das brauchen, spielerisch klappt alles ! ( Notendurchschnitt 9.te Klasse 1.76 )

Ich hatte ein Praktikum als Erzieherin und möchte im Jahr 2015 eine Ausbildung zur Hebamme/ Entbindungspflegerin machen !

Würde mich freuen auf Ihre Kinder aufpassen zu dürfen.

Ps: Halbtagsbetreung nur, wenn es nach meinen Schulzeiten ist !

Mit freundlichen Grüßen Tugce :)

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Französisch (Anfänger)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb f0198239e2 Thumb 9f5aa15264

Karte

Tugce
25 Jahre
Tugce, Kinderbetreuung (Wiesbaden)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

8,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
7,90 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
Erklärung :

Ich verlange nur 10 Euro die Stunde.
Ich möchte zwar mein Taschengeld aufbessern aber in erster Linie geht es mir um die Kinder, ich mache es gern und nicht nur wegen des Geldes :)