Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Rheingau-Taunus-Kreis sind verfügbar!

Rheingau-Taunus-Kreis, wichtigsten Städte :

Babysitter Taunusstein
Babysitter Idstein
Babysitter Eltville am Rhein
Babysitter Niedernhausen
Babysitter Geisenheim
Babysitter Oestrich-Winkel
Babysitter Bad Schwalbach
Babysitter Rüdesheim am Rhein
Babysitter Schlangenbad
Babysitter Waldems
Laura, Babysitter (Oestrich-winkel - 65375)

Hey, ich bin Laura, bin 18 Jahre alt und studiere aktuell BWL im 2. Semester an der EBS. Bevor ich von zu Hause weggezogen bin habe ich viel Zeit mit meiner kleinen Cousine verbracht und habe meiner Tante, die Flugbegleiterin ist, so gut...
Toni, Baby Sitter (Oestrich-winkel - 65375)

Hallo ich bin Antonia, Aber alle nennen mich Toni. Ich mache derzeit mein Abitur. Ich mag es total von Menschen umgeben zu sein, daher ist mein Berufswunsch Ärztin zu werden. Auf das „Babysitten” kam ich durch mein Privates Umfeld, i...
Jasmin, Baby Sitter (Taunusstein - 65232)

Hallo ich bin Jasmin, Ich bin 16 Jahre alt und bin 1.65m groß. Ich liebe Kinder. Ich verbringe gerne Zeit mit kleinen Kindern und bringe ihnen gerne Sachen bei. Nebenbei kann ich auch noch Nachhilfe geben. Vor allem in naturwissenscha...
Jasmin, Kinderbetreuung (Oestrich-winkel - 65375)

Hallo, ich bin 19 Jahre alt und mache gerade die Erzieherausbildung. Gerne biete ich Ihnen an, auf ihr Kind oder Baby aufzupassen. Ich habe viel Erfahrung mit Babys und habe Praktika in der Grundschule und KiTa von 2-6 J. absolviert, ...

Hallo, Mein Name ist Leo, ich bin 18 Jahre alt, und gehe in die 11. Klasse. Ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Job, wo ich nebenbei etwas Geld verdienen kann, und was gibt es besseres, als auf Kinder aufzupassen. Durch meinen Sch...

Hallo liebe Eltern! Mein Name ist Anna, ich bin 19 Jahre alt und komme aus Lorch im schönen Rheingau. Ich bin mobil und zeitlich momentan relativ flexibel, da ich nicht vollzeit arbeite und bald anfangen werde zu studieren. Ich habe v...
Stephanie, Babysitter - 65375 Oestrich-winkel

Hallo, ich bin Stephanie, 32 Jahre alt und studierte Psychologin. Zur Zeit bin ich Arbeitssuchend und möchte gerne dennoch etwas tun, so bin ich hier gelandet. Ich habe berufliche Erfahrung mit Kindern- und Jugendlichen sowie eine ...
Dorian, Babysitter (Bad schwalbach)

Hallo ich bin Dorian Koch und 16 Jahre alt. Ich habe Erfahrung damit Kinder zu betreuen, da ich Betreuer in einem Ferienzeltlager bin und dort meist Kinder ab 6 Jahren betreue. Ich hab auch des Öfteren auf Kinder von Bekannten und Verwan...
Zoe, Baby Sitter (Eltville am rhein)

Hi :) ich bin Zoe, 19 Jahre alt und mache grade meine Ausbildung. Ich passe sehr oft auf Kinder auf und würde gerne unter der Woche abends, sowie am Wochenende auf ihre Kinder aufpassen. Meldet euch bei mir :)
Fennja, Baby Sitter - 65343 Eltville am rhein

Hallo mein Name ist Fennja, ich bin 15 Jahre alt gehe in die 9.Klasse einer Gesamtschule in Wiesbaden. Habe einen Lehrgang zum Babysitter gemacht. Meine Hobbys sind reiten und Cheerleading und mich mit Freunden treffen. Habe schon 2 m...

Hallo :) meine Name ist Pauline, ich bin 18 Jahre alt und gehe in die 13.Klasse Mir macht die Betreuung und Beschäftigung mit Kindern sehr viel Spaß und daher habe ich zum Beispiel schon einige Kinderfreizeiten betreut. Zudem habe ich...

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Anna und bin 21 Jahre alt. Mir bereitet es Freude mit Kindern Zeit zu verbringen und sie zum Lachen zu bringen. Daher würde ich mich freuen, in meiner Freizeit Ihr Kind betreuen zu dürfen. Ich habe b...
Fatma Betül, Baby Sitter (Idstein)

Hallo! Mein Name ist Betül, ich bin Studentin der Sozialen Arbeit und 22 Jahre alt. Ich bin momentan auf Minijobsuche und biete daher Kinderbetreuung an. Ich habe 3 Jahre lang im Kindergarten gearbeitet, habe also schon Erfahrung in der ...
Gabriela, Baby Sitter (Rüdesheim am rhein - 65385)

Ich bin 17 Jahre alt.., Schülerin der Sankt Ursula Schule in Geisenheim! Und möchte neben meiner schulischen Bildung etwas Taschengeld hinzuverdienen! Zu meinem Haushalt gehören außer meiner Mutter 3 ältere Schwestern und eine jüng...

Ich heiße Souad und wohne in Idstein.Ich möchte Kinder im alter von 1-3 Jahren als Halbtagsbetreuung 4-20 Stunden die Woche betreuen.Ich habe viel Erfahrung mit Kindern, da ich selber 3-fach Mutter bin.Ich mag Kinder sehr und werde dafür...