Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Anna, Kinderbetreuung (Lorch)

Die meisten von {name}

Vorstellung

Hallo liebe Eltern!
Mein Name ist Anna, ich bin 19 Jahre alt und komme aus Lorch im schönen Rheingau.
Ich bin mobil und zeitlich momentan relativ flexibel, da ich nicht vollzeit arbeite und bald anfangen werde zu studieren.
Ich habe viel Erfahrung im Umgang mit Kindern durch Babys und Kleinkinder in meinem familiären Umfeld, Babysitting Jobs, Nachhilfe und meine Arbeit in der Nachmittagsbetreuung einer Grundschule.
Ich bin eine sehr fürsorgliche, liebevolle, kreative und verantwortungsbewusste Person und komme sehr gut mit Kindern jeglichen Alters zurecht - sei es beim Spielen, Lernen/ Hausaufgaben oder im ganz normalen Alltag. Ich liebe es, wenn mich zufriedene Kinderaugen anstrahlen nach einigen ereignisreichen Stunden oder einem schönen Tag.
Mehrere Kinder gleichzeitig zu betreuen ist für mich kein Problem, wobei es hier selbstverständlich immer auf die jeweiligen Bedürfnisse und das Alter der Kinder ankommt - schließlich möchte ich die Zufriedenheit und Fürsorge für jedes Kind gewährleisten und den Bedürfnissen gerecht werden.
Ich würde mich freuen, Sie und Ihr Kind/ Ihre Kinder kennen zu lernen!
Viele liebe Grüße
Anna

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 1 bis 2 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Englisch (fließend)
Französisch (Anfänger)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Anna
24 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

15,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
14,30 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
Erklärung :

Den Preis stimme ich gerne mit den Eltern ab, die Angaben sind nicht Voraussetzung.

Andere Profile in der Umgebung: