Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, Nannys aus Rheingau-Taunus-Kreis) sind verfügbar, um Ihr Kind zu betreuen!

Rheingau-Taunus-Kreis, wichtigsten Städte :

Nanny Taunusstein
Nanny Idstein
Nanny Eltville am Rhein
Nanny Niedernhausen
Nanny Geisenheim
Nanny Oestrich-Winkel
Nanny Bad Schwalbach
Nanny Rüdesheim am Rhein
Nanny Schlangenbad
Nanny Waldems
Mishaal, Nanny - 65307 Bad schwalbach

Hallo, Ich heiße Mishaal und bin 18 Jahre alt. In den letzten 3 Jahren war ich jedes Jahr im Rabennest, ein von der AWO organisiertes Feriencamp, als Kinderbetreuer tätig. Ich kam und komme sehr gut mit Kindern klar und habe viel Spaß a...

Hallo, ich bin Lara und 19 Jahre alt. Ich strebe ein duales Studium in der Marketingkommunikation an, habe aber noch viel Freizeit und würde gerne nebenbei Eltern bei der Kinderbetreuung unterstützen. Ich bin mit 2 Geschwistern gro...
Luisa, Nanny - 65375 Oestrich-winkel

Mein Name ist Luisa. Im Mai diesen Jahres habe ich erfolgreich mein Abitur abgeschlossen und möchte mir (auch noch während dem Studium) etwas dazu verdienen. Von Anfang des Jahres bis August diesen Jahres habe ich auf einen 4jährigen Jun...
Jenny, Nanny - 65346 Eltville am rhein

Liebe Eltern, ich heiße Jenny, bin 19 Jahre alt und wohne in Eltville Erbach. Derzeit (Mai 2021) mache ich gerade mein Abitur und möchte danach gerne Grundschullehramt studieren. Ich habe schon einige Erfahrungen mit Kindern sammeln könn...
Jasmin, Nanny (Oestrich-winkel - 65375)

Hallo, Ich heiße Jasmin, bin 23 Jahre alt und wohne in Oestrich-Winkel. Ich studiere Grundschullehramt in Koblenz mit den Fächern Germanistik (Deutsch) und evangelische Theologie. Es ist für mich kein Problem mit dem Kind/den Kindern...
Martina, Nanny (Oestrich-winkel - 65375)

Hello! My name is Martina and I am 21-years-old. I have been living in Germany since August 2021 but I am originally from Toronto, Ontario (Canada!). I have a 9-year-old sister, so naturally, I have grown up learning to care for h...
Sibylle, Kindermädchen - 65219 Taunusstein

Guten Tag, Sie suchen jemanden, der Ihr Kind/ Ihre Kinder mit Herz und Verstand betreut? Hier bin ich. Ich bin Sozialpädagogin, habe drei erwachsene Kinder und drei Enkelkinder. Kinder waren und sind für mich schon immer das Spannend...

Hallo, Mein Name ist Belana , ich bin Weiblich und 17 Jahre jung. Ich suche einen Job bei dem ich Ihre Kinder ganztags, halbtags oder auch nur für ein paar Stunden betreue. Ich habe 3 jüngere Geschwister auf die ich regelmäßig aufgep...

Hallo, mein Name ist und ich bin 16 Jahre alt. Ich interessiere mich sehr für Kinder und würde mich freuen wenn jemand sich bei mir melden würde. Ich habe bereits Erfahrungen mit Kindern im Praktikum im Kindergarten gesammelt. Außerdem...