Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Taunusstein (65219) finden Sie verfügbare Nannies!

Rheingau-Taunus-Kreis, les principales villes

Nanny Idstein
Nanny Eltville am Rhein
Mishaal, Nanny - 65307 Bad schwalbach

Hallo, Ich heiße Mishaal und bin 18 Jahre alt. In den letzten 3 Jahren war ich jedes Jahr im Rabennest, ein von der AWO organisiertes Feriencamp, als Kinderbetreuer tätig. Ich kam und komme sehr gut mit Kindern klar und habe viel Spaß an der Arbeit mit ihnen. In meiner Freizeit spiele ich Tennis und koche gerne und mit viel Leidenschaft. Dieses Jahr habe ich mein Abitur erfolgreich abgeschlossen und suche zur Zeit nach einem Nebeneinkommen bis zu meinem Studium im September 2021.

Hallo, ich bin Lara und 19 Jahre alt. Ich strebe ein duales Studium in der Marketingkommunikation an, habe aber noch viel Freizeit und würde gerne nebenbei Eltern bei der Kinderbetreuung unterstützen. Ich bin mit 2 Geschwistern groß geworden und habe jetzt noch ein weiteres Geschwisterkind bekommen. (3 Jahre) Ich habe schon mal für ein Jahr privat Kinder betreut und mir macht es wirklich viel Spaß. Ich befasse mich persönlich sehr viel mit Psychologie und Kindererziehung-- mir ist es...
Sibylle, Kindermädchen - 65219 Taunusstein

Guten Tag, Sie suchen jemanden, der Ihr Kind/ Ihre Kinder mit Herz und Verstand betreut? Hier bin ich. Ich bin Sozialpädagogin, habe drei erwachsene Kinder und drei Enkelkinder. Kinder waren und sind für mich schon immer das Spannendste gewesen, was ich mir vorstellen kann. Wenn aus kleinen Wesen Persönlichkeiten werden, ist es ein Geschenk, dies begleiten und unterstützen zu dürfen. Fünf Jahre habe ich bereits als Tagesmutter gearbeitet, bis ich wieder ins normale Berufsleben eingestiege...

Hallo, Mein Name ist Justin und komme aus Allendorf. Ich habe schon etwas Erfahrung mit Kindern durch meine älteste Schwester die jetzt das 3 Kind bekommen hat, wo ich ab und zu die Kinder für ein ganzen Tag betreue und dies sehr gerne mache. Ich kann mich mit den Kindern sehr gut beschäftigen und wenn sie Hunger haben kann ich auf jeden Fall was zu Essen machen, für den kleinen Hunger. Natürlich räume ich auch etwas auf damit, wenn Sie nach Hause kommen es nicht Zuhause aussieht als wär ein...

Hallo, Mein Name ist Belana , ich bin Weiblich und 17 Jahre jung. Ich suche einen Job bei dem ich Ihre Kinder ganztags, halbtags oder auch nur für ein paar Stunden betreue. Ich habe 3 jüngere Geschwister auf die ich regelmäßig aufgepasst habe, außerdem habe ich in meiner Schulzeit ein 2-wöchiges Praktikum bei den Kleinsten in der Kindertagesstätte Kunterbunt in Hunstetten-Beuerbach absolviert. In meiner Freizeit bin ich sehr gerne draußen unterwegs, worauf sich Ihre Kinder dann auch freu...