Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Taunusstein (65219) finden Sie verfuegbare Anzeigen fuer Tagesmuetter!

Rheingau-Taunus-Kreis, les principales villes

Tagesmutter Idstein
Tagesmutter Eltville am Rhein

Guten Tag, ich bitte für ihr Kind vom Alter von 6 Monaten bis zu 3 Jahren eine neue Tagesbetreuung in Bad Schwalbach an. Ich bin Tagesmutter mit Leidenschaft. Ich bin kürzlich umgezogen und dementsprechend versuche ich jetzt in Bad Schwalbach mein Glück weiter als Tagesmutter. Ich habe bereits 1 Jahr lang in Mainz 5 Kinder täglich als Tagesmutter betreut. Bei mir gibt es jeden Tag frisches Frühstück mit gesundem Broten, Müsli, Obst und Gemüse. Genaus wie das leckere Mittagessen das ich gesu...

Haloo, mein Name ist Maja. Ich bin 22 Jahre alt und suche einen Job als Kindermädchen. Ich bin eine gebildete Kinderpflegerin und habe Erfahrung, weil ich ein Kind habe. Fühlen Sie sich frei, mich für weitere Informationen zu kontaktieren, ich lebe in Idstein.