Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Nanny Zuhause, Tagesmutter (Infos)

Ivana, Tagesm (Wiesbaden - 65207)

Die meisten von {name}

Vorstellung

Liebe Eltern,
Ich bin 41Jahre alt, verheiratet, Mutter von drei bezaubernden Kindern und wohne im wunderschönen Wiesbadener Rheingauviertel. Ich betreue drei Tageskinder die zwischen einem und drei Jahren alt .Wir sind eine lustige, bunte, kreative und sozial sehr engagierte Familie, die Kinder sehr liebt. Über die Kinderbrücke-Wiesbaden bin ich als Tagesmutter gemeldet und besitze einen Pflegeausweis des Jugendamtes. Ich nehme regelmäßig an Fortbildungen der evangelischen Bildungsstätte teil, im Bezug auf die Förderung, Entwicklung und Pflege der Kinder.Ein Erste-Hilfe-Kurs für Kinder und Kleinkinder habe ich auch besucht und bin verpflichtet ihn alle zwei Jahre zu erneuern.
Als Kinderbrücken-Tagesmutter gehöre ich auch einem Vertretungssystem an, wenn mal der Fall eintreten sollte das ich oder eines meiner Kinder krank sein sollte. Außerdem besuchen wir jede Woche einmal den Spielkreis der Kinderbrücke der von einer Sozialpädagogin geleitet wird in dem die Kinder spielerisch und musikalisch ganz toll gefördert werden.
Wenn Ihr eine liebevolle Kinderbetreuung für eure Kleinen sucht dann meldet euch bei mir.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Nanny Zuhause
Tagesmutter
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (Anfänger)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Nein, das möchte ich bitte nicht
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 303dd617fc

Karte

Ivana
49 Jahre
Ivana, Tagesm (Wiesbaden - 65207)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

7,50 €
pro Stunde
Nanny Zuhause
3,20 €
pro Stunde
Tagesmutter