Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Oestrich-Winkel (65375) finden Sie verfügbare Nannies!

Rheingau-Taunus-Kreis, les principales villes

Nanny Taunusstein
Nanny Idstein
Nanny Eltville am Rhein
Luisa, Nanny - 65375 Oestrich-winkel

Mein Name ist Luisa. Im Mai diesen Jahres habe ich erfolgreich mein Abitur abgeschlossen und möchte mir (auch noch während dem Studium) etwas dazu verdienen. Von Anfang des Jahres bis August diesen Jahres habe ich auf einen 4jährigen Jungen aufgepasst und es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Leider hat er jetzt ein Au Pair, weshalb ich gerne neue Kinder betreuen würde. Ich kann kochen, helfe auch gerne mal im Haushalt mit und liebe es mit den Kindern immer wieder neue abwechslungsreiche Sachen ...
Jasmin, Nanny (Oestrich-winkel - 65375)

Hallo, Ich heiße Jasmin, bin 23 Jahre alt und wohne in Oestrich-Winkel. Ich studiere Grundschullehramt in Koblenz mit den Fächern Germanistik (Deutsch) und evangelische Theologie. Es ist für mich kein Problem mit dem Kind/den Kindern für die Schule zu lernen oder ihnen bei ihren Hausaufgaben zu helfen. Vor meinem Studium, und nach meinem Abitur, habe ich ein freiwilliges soziales Jahr an einer Grundschule absolviert. Hier war ich nach dem Schulunterricht in der Betreuung tätig. Diese Er...
Martina, Nanny (Oestrich-winkel - 65375)

Hello! My name is Martina and I am 21-years-old. I have been living in Germany since August 2021 but I am originally from Toronto, Ontario (Canada!). I have a 9-year-old sister, so naturally, I have grown up learning to care for her and watch her in the absence of my parents (due to work, corona, etc). I love to be outdoors, I am very energetic and responsible. I enjoy cleaning, organizing, and cooking as well. But, most importantly, I love children and I would be delighted to b...