Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Rüdesheim am Rhein (65385)!

Rheingau-Taunus-Kreis, les principales villes

Babysitter Taunusstein
Babysitter Idstein
Babysitter Eltville am Rhein
Laura, Babysitter (Oestrich-winkel - 65375)

Hey, ich bin Laura, bin 18 Jahre alt und studiere aktuell BWL im 2. Semester an der EBS. Bevor ich von zu Hause weggezogen bin habe ich viel Zeit mit meiner kleinen Cousine verbracht und habe meiner Tante, die Flugbegleiterin ist, so gut es ging geholfen. Mittlerweile ist meine Cousine 12, ich helfe ihr zwar hin und wieder mit den Hausaufgaben, aber das Studium und die Entfernung machen es leider nicht mehr möglich sie regelmäßig zu sehen. Jetzt suche ich einen Job als Babysitter um wieder et...
Toni, Baby Sitter (Oestrich-winkel - 65375)

Hallo ich bin Antonia, Aber alle nennen mich Toni. Ich mache derzeit mein Abitur. Ich mag es total von Menschen umgeben zu sein, daher ist mein Berufswunsch Ärztin zu werden. Auf das „Babysitten” kam ich durch mein Privates Umfeld, ich war vor 3 Jahren in Australien und hatte eine Tolle Gastfamilie mit 5 kleinen Geschwistern auf die ich, weniger als Nanny, sondern eher als große Schwester aufgepasst habe. Für mich war das volle Haus (in den meisten Fällen) ein Riesen Spaß und eine Umstell...
Jasmin, Kinderbetreuung (Oestrich-winkel - 65375)

Hallo, ich bin 19 Jahre alt und mache gerade die Erzieherausbildung. Gerne biete ich Ihnen an, auf ihr Kind oder Baby aufzupassen. Ich habe viel Erfahrung mit Babys und habe Praktika in der Grundschule und KiTa von 2-6 J. absolviert, habe einen Erste-Hilfe-Kurs besucht und kann Nachweise des Ausbildungsbesuchs vorlegen :) Gerne betreue ich Ihre Besuchskinder auf Veranstaltungen, Ihrer Hochzeit oder Privat :) ∆ Ich habe ab 2. Juni bis circa 2.Juli die ganze Woche Zeit!! ∆ Meine Zei...
Stephanie, Babysitter - 65375 Oestrich-winkel

Hallo, ich bin Stephanie, 32 Jahre alt und studierte Psychologin. Zur Zeit bin ich Arbeitssuchend und möchte gerne dennoch etwas tun, so bin ich hier gelandet. Ich habe berufliche Erfahrung mit Kindern- und Jugendlichen sowie eine große Familie um mich herum mit vielen Kindern. Mir ist es wichtig Kinder sinnvoll zu beschäftigen und die Entwicklung zu fördern. Es gibt also eher einen Spaziergang im Wald als Zeit vorm Fernseher. Die Natur ist voller Wunder, die Kinder noch nicht alle kenn...

Ich verbringe gerne Zeit mit Kindern und kann mich gut mit denen verstehen. Ich habe selber Erfahrungen mit Kindern aus meine Familie und es ist noch nie etwas schlimmes passiert. Ich bin 15 jahre alt, ich kann kochen, ich kann mit Hausaufgaben helfen und mehr. Ich kann falls nötig Ihre Kinder auch von der Schule abholen, aber das könnte einbisschen schwer werden denn ich bin selber bis 14:30 draußen und komme dann erst zuhause an. Aber nach 14:30 bin ich immer erreichbar.

Hallo liebe Eltern, Hallo liebe Kinder! Ich heiße Lena, bin aktuell 19 Jahre alt und studiere ab Oktober 22 Lehramt! Schon seit einigen Jahren passe ich auf Kinder auf, ob in der Familie, Nachbarschaft oder anders wo. Auch habe ich in der Vergangenheit im Verein die Kleinkindergruppen betreut und trainiert! Da mir die Arbeit mit Kleinkindern/Kindern/Jugendlichen große Freude bereitet, möchte ich ein paar Familien finden, die eine regelmäßige Betreuung für ihre Kinder suchen! Während dieser...

Guten Tag, ich bin 20 Jahre alt, habe einen Sohn und befinde mich in der Erzieherausbildung mit Absolvierung von bereits 4 Praktika (1x 2 Wochen, 2x 4 Wochen, 1x 1 Jahr). Außerdem habe ich Erfahrung mit Babys durch meinen eigenen Sohn, der mittlerweile 4 Jahre alt ist. Ich habe 4 Jahre lang im Chor gesungen und spiele Instrumente. Außerdem habe ich Kenntnisse zum Thema Förderung (Sprachförderung, Ästhetik, Motorik usw) durch meine Ausbildung und werde in meinem Alltag stets altersge...

Heyyyyy Liebe Eltern, Ich bin mahsa, ich möchte gerne Kinder betreuen, Ich liebe kleine Kinder, wir können zsm so viel Spaß haben. Ich freue mich wenn Sie mir vertrauen und mich als ihr babysitter wahrnehmen. Lg

Hey, mein Name ist Mara und ich bin 19 Jahre alt. Ich habe dieses Jahr mein Abitur gemacht und bin deshalb recht flexibel. In den letzten Jahren habe ich bereits Erfahrungen bei Hausaufgabenbetreuung, Nachhilfe, Nachmittagsbetreuung von mehreren Kindern und Freizeiten sammeln können.

Hallo, ich bin Mari 25 Jahr alt, bin Studentin, habe Erfahrungen mit den Kindern durch mein Au-Pair Jahr gemacht.Bin sehr hilfsbereit und zuverlässig. Kann mit den Kindern spielen, für sie kochen, beim Haushalt helfen.Ich kann mich kurzfristig beschäftigen, am Wochenende, unter der Woche, ein oder paar Tage einspriengen. Freue mich auf Ihre Angebote. Liebe Grüße Mari

Hallo ich bin Samantha, 19 Jahre alt und habe drei kleinere Geschwister. Mit 11 Jahren habe ich schon auf meine kleine Schwester aufgepasst, sie gefüttert und Windeln gewechselt. Ich hab in jungen Jahren Erfahrung sammeln können. Ich bin verantwortungsbewusst und das Wohl der Kinder ist mir am wichtigsten.

Ich bin Julia und bin 19 Jahre alt. Ich biete Babysitting Nachmittags, Abends, über Nacht oder am Wochenende an. Seit über einem Jahr arbeite ich in einer Kita, sowohl in der Krippe als auch im Kindergarten.

Ich gehe sehr gut mit den Kindern um selber sind wir 13 Geschwister und für meine Nichten und Neffen habe ich mich immer gekümmert. Ich koche sehr gerne.

Hallo, ich heiße Johanna und bin 17 Jahre alt. Ich habe in meiner Freizeit mit Kindern im Grundschulalter zu tun und könnte gelegendlich abends auf ihre Kindern aufpassen und diese betreuen. Die Arbeit mit Kindern macht mir sehr viel Spaß. Ich freue mich über jede Anfrage.

Ich komme aus Kroatien. Ich lebe zurzeit in Bingen. Ich möchte auf Kinder jeden Alters aufpassen. Ich liebe wirklich Kinder und verbinde mich mit ihnen. Ich habe zwei Kinder. Ich kann kein Deutsch, aber ich habe mich eingeschrieben, weil ich lernen will. wenn ich in der Lage wäre, auch zu Hause Geschäft zu helfen. Valentina