Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Wiesbaden (65183) finden Sie verfügbare Nannies!

Wiesbaden, Landeshauptstadt, les principales villes

Nanny Mainz-Kastel
Lisa-maria, Kindermädchen (Wiesbaden - 65185)

Hallo, mein Name ist Lisa und ich bin 20 Jahre alt. Ich habe in meiner Teenagerzeit Babysitting bei Privatpersonen betrieben und durch meine 4 kleinen Geschwister auch zu Hause viel Verantwortung übernommen. Ich stehe schon seit ich 17 bin auf meinen eigenen Beinen und nun möchte ich wieder als Babysitterin/Nanny arbeiten, da ich die arbeit mit Kindern vermisse. Ich liebe kochen und lesen (gerne auch vorlesen). Ich habe Theater gespielt und bin gerne bereit, auch mit meinen Schützlinge...
Alina, Nanny zu Hause (Wiesbaden)

Hallo :) mein Name ist Alina und ich bin 25 Jahre alt. Ich habe aktuell einen Vollzeitjob und befinde mich in Kurzarbeit (bin also sehr flexibel). Für die Zukunft kann ich mir aber auch vorstellen, dass ich dieses Beruf hier als Vollzeitjob ausübe. Ich habe bereits früher immer auf Kinder aufgepasst, war mit den Familien im Urlaub und habe die Zeit immer sehr genossen. Seit dem Lockdown bin ich auch wieder dabei, auf Kinder aufzupassen und war jetzt 2 Monate lang bei einer Familie. ...
Jennifer, Kindermädchen - 65207 Wiesbaden

Liebe Eltern, Mein Name ist Jenny und ich bin 24 Jahre jung. 2009 habe ich meine Ausbildung zur Sozialassistentin begonnen und 2011 erfolgreich beendet. Anschließend habe ich die Ausbildung zur Erzieherin und die Fachhochschulreife begonnen und 2014 erfolgreichbeendet. Ich arbeite seit 2 Jahren bei der Stadt Wiesbaden. Zur Zeit bin ich im Krippenbereich tätig habe aber auch schon im Elementarbereich gearbeitet. Ich bilde mich gerne weiter und habe schon einige Fortbildungen besucht. I...

Guten Tag, ich bin 21 Jahre alt und passe schon seit dem ich 16 bin regelmäßig auf Kinder auf. Die meiste Erfahrungen habe ich mit 5-14 Jährigen Kindern gemacht. Auch jüngere Kids durfte ich bis jetzt schon betreuen. Außerdem bin ich zeitlich flexibel und zuverlässig. Zusammen mit den Kindern spielen, das Kind ins Bett bringen oder auch bei den Hausaufgaben helfen gehörte zu meinen Aufgaben. Sehr gerne betreue ich Ihr Kind und freue mich auf ein Kennenlernen. Liebe Grüße Mike
Yordanka, Kindermädchen (Wiesbaden)

Die liebevolle Arbeit mit Kindern hat meinen Lebensweg 24 Jahre lang geprägt, ich bin Lehrerin für Deutsch und Russisch von Beruf. Ich arbeite momentan als Kinderfrau und betreue ein 22-monatiges Mädchen, bin aber auf der Suche nach einer Vollzeitstelle .