Votre navigateur n'est pas à jour. Topnanny.de peut ne pas fonctionner correctement. Mettez à jour svp votre navigateur svp 😊

La configuration graphique du site ne s'est pas correctement chargé sur votre appareil (problème CSS). Topnanny.de ne fonctionnera pas correctement.

Veuillez svp nous contacter par email lily@topnanny.de ou via le tchat du site pour nous signaler ce problème.

Effizient

Jeden Tag bekommen wir hunderte von Anzeigen.

Vertrauen

Überprüfungen, Referenzen: Entspannt eine Betreuung finden.

...und es ist kostenlos!

Sich kostenlos austauschen und treffen? Hier ist dies möglich:-)

Kostenlos!

Sich kostenlos austauschen und treffen? Hier ist dies möglich:-)

Effizient

Jeden Tag bekommen wir hunderte von Anzeigen.

Vertrauen

Überprüfungen, Referenzen: Entspannt eine Betreuung finden.

Bonjour, Je suis actuellement jeune bachelière d’un diplôme franco-allemand et au mois d’octobre, je commence mes études à l’université de Mayence, en Allemagne afin de devenir enseignante. Je suis donc disponible pendant l’année scolaire pour garder vos enfants régulièrement ou ponctuellement, en journée et en soirée, et ce même pendant les vacances. Depuis plus d’1 an, je garde des enfants de 8 mois à 6 ans dans plusieurs familles, de façon régulière et ponctuelle, mais également des e...

Mein Name ist Sabrina und das liebste in meinem Leben sind Kinder und Tiere. Meine Wurzeln beginnen in der Wirtschaft bis hin, in die Welt der Kunst/ Design. Meine Mutter ist Grundschuldirektorin und wenn es um Kinder geht, teilen diese mit mir all meine Hobbys. Mein Anliegen besteht darin Kindern Spaß und lernen in einem zu vermitteln und ein Verständnis für sich und die Natur zu gewinnen und sich auch im künstlerischen auszudrücken. Gerne freue ich mich auf ein Kennenlernen. Sonnige Grüß...

Hallo, Ich heiße Mishaal und bin 18 Jahre alt. In den letzten 3 Jahren war ich jedes Jahr im Rabennest, ein von der AWO organisiertes Feriencamp, als Kinderbetreuer tätig. Ich kam und komme sehr gut mit Kindern klar und habe viel Spaß an der Arbeit mit ihnen. In meiner Freizeit spiele ich Tennis und koche gerne und mit viel Leidenschaft. Dieses Jahr habe ich mein Abitur erfolgreich abgeschlossen und suche zur Zeit nach einem Nebeneinkommen bis zu meinem Studium im September 2021.

Hallo Liebe Eltern, Mein Name ist Desiree und ich bin 22 Jahre alt . Gerne erzähle ich ihnen ein wenig über meine Person. Nach meinem Schulabschluss 2012 machte ich eine Ausbildung als Hotelfachfrau die ich erfolgreich im Jahr 2015 abgeschlossen habe. Danach arbeitete ich als rezeptionistin sowie in der Buchhaltung im Dorint Hotel bis Januar 2017. Ich entschloss mich das Arbeitsverhältnis aufzulösen da ich eine Abwechslung in meinem Leben wollte. Seit Januar Arbeite ich bis heute in...

Hallo, ich bin Lara und 19 Jahre alt. Ich strebe ein duales Studium in der Marketingkommunikation an, habe aber noch viel Freizeit und würde gerne nebenbei Eltern bei der Kinderbetreuung unterstützen. Ich bin mit 2 Geschwistern groß geworden und habe jetzt noch ein weiteres Geschwisterkind bekommen. (3 Jahre) Ich habe schon mal für ein Jahr privat Kinder betreut und mir macht es wirklich viel Spaß. Ich befasse mich persönlich sehr viel mit Psychologie und Kindererziehung-- mir ist es...

Ich studiere in Frankfurt und arbeite eigentlich in Frankfurt als Teilzeit. Jedoch möchte ich mir dazu noch etwas verdienen. Und da ich Kinder sehr mag habe ich an Babysitterin gedacht. Ich bin geduldig und mag es mit Kinder in jedem Alter umzugehen. Ich bin der Meinung, dass ich mich in deren Situation gut versetzen kann und daher ich mich mit Ihnen gut verstehe. Ich unternehme gerne was mit Kindern und spiele auch gerne. Denn ich habe selber auch Spaß daran. Zudem bin ich verantwortun...

Hallo, mein Name ist Lisa und ich bin 20 Jahre alt. Ich habe in meiner Teenagerzeit Babysitting bei Privatpersonen betrieben und durch meine 4 kleinen Geschwister auch zu Hause viel Verantwortung übernommen. Ich stehe schon seit ich 17 bin auf meinen eigenen Beinen und nun möchte ich wieder als Babysitterin/Nanny arbeiten, da ich die arbeit mit Kindern vermisse. Ich liebe kochen und lesen (gerne auch vorlesen). Ich habe Theater gespielt und bin gerne bereit, auch mit meinen Schützlinge...

Mein Name ist Luisa. Im Mai diesen Jahres habe ich erfolgreich mein Abitur abgeschlossen und möchte mir (auch noch während dem Studium) etwas dazu verdienen. Von Anfang des Jahres bis August diesen Jahres habe ich auf einen 4jährigen Jungen aufgepasst und es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Leider hat er jetzt ein Au Pair, weshalb ich gerne neue Kinder betreuen würde. Ich kann kochen, helfe auch gerne mal im Haushalt mit und liebe es mit den Kindern immer wieder neue abwechslungsreiche Sachen ...

Hallo liebe Eltern, Ich heiße Andzela und bin 19 Jahre alt, und wohne in Wiesbaden. Meine Hobbys sind Kochen, und Ausgehen, aber auch sehr sehr gerne mit den Kindern spielen oder sie betreuen. Da ich selber 5 kleine Geschwister habe und sie auch großgezogen habe, weiß ich wie man mit allem umgeht und worauf man alles achten muss. Mir macht es sehr sehr viel Spaß um sie zu kümmern daher die Anzeige hier. Falls Sie mehr über mich wissen möchten schreiben Sie mich gerne an.😄 Ich würd...

Hallo liebe Eltern, Ich bin die Zeynep bin 34 Jahre alt habe eine Tochter 5. Bringe genug Erfahrung mit da ich selbst eine Tochter habe und Alleinerziehende Mama bin. Seit meiner Kindheit verstehe ich mich mit Kindern sehr gut habe eine besondere Bindung. Ich sehe Kinder als Engel und man sollte Engeln mit viel liebe aufwachsen lassen. Ich liebe es Zeit mit Kindern zu verbringen, da ich mich dann sehr gut aufgehoben fühle. Ich würde mich sehr freuen wenn ich ihr Kind kennenlernen dü...

Liebe Eltern, ich heiße Jenny, bin 19 Jahre alt und wohne in Eltville Erbach. Derzeit (Mai 2021) mache ich gerade mein Abitur und möchte danach gerne Grundschullehramt studieren. Ich habe schon einige Erfahrungen mit Kindern sammeln können, indem ich babygesittet habe, Nachhilfe gegeben habe, ehrenamtlich in den Ferien bei einer Zirkuswoche die Kids betreut habe sowie ein Paktikum im Kindergarten und einer Streitschlichterausbildung absolviert habe. Ich mag Kinder total gerne und bin bei fast...

Hallo liebe Eltern ich heisse Nina und bin 25 Jahre alt. Ich habe zwei Jahre als Au Pair gearbeitet und dabei bei zwei Familien gelebt. Die Kinder waren von 1 bis 10 Jahren alt und ich habe mich täglich um sie gekümmert. Von Zähneputzen, anziehen, in die Schule und ins Bett bringen bis hinzu über mehrere Tage und Nächste die Verantwortung zu bekommen. Abgesehen davon, habe ich mit den Kindern gebacken, gespielt, gepuzzelt, gelesen, war draussen im Kinderwagen, auf dem Spielplatz etc. ...

Hallo :) mein Name ist Alina und ich bin 25 Jahre alt. Ich habe aktuell einen Vollzeitjob und befinde mich in Kurzarbeit (bin also sehr flexibel). Für die Zukunft kann ich mir aber auch vorstellen, dass ich dieses Beruf hier als Vollzeitjob ausübe. Ich habe bereits früher immer auf Kinder aufgepasst, war mit den Familien im Urlaub und habe die Zeit immer sehr genossen. Seit dem Lockdown bin ich auch wieder dabei, auf Kinder aufzupassen und war jetzt 2 Monate lang bei einer Familie. ...

Hallo, Ich heiße Jasmin, bin 23 Jahre alt und wohne in Oestrich-Winkel. Ich studiere Grundschullehramt in Koblenz mit den Fächern Germanistik (Deutsch) und evangelische Theologie. Es ist für mich kein Problem mit dem Kind/den Kindern für die Schule zu lernen oder ihnen bei ihren Hausaufgaben zu helfen. Vor meinem Studium, und nach meinem Abitur, habe ich ein freiwilliges soziales Jahr an einer Grundschule absolviert. Hier war ich nach dem Schulunterricht in der Betreuung tätig. Diese Er...

Hallo, mein Name ist Muhsin . Meine Hobbys sind Kraftsport sowie Lesen und Informatik als Hobby. Ich hatte schon mit jungen Jahren gute Erfahrung mit Kindern und mag es mit ihnen zu spielen sowie ihnen Aufmerksamkeit zu schenken. Ich kenne jegliche Arten von Spielen. Von Brettspiel bis zu Figuren. Ich kann in Situationen einen kühlen Kopf bewahren und helfe sehr gerne Menschen. Meine Hilfe an Menschen geht so weit, dass ich Teil einer Spendenorganisation war. Ich kann sehr gut mit Kindern u...

Liebe Eltern, Mein Name ist Jenny und ich bin 24 Jahre jung. 2009 habe ich meine Ausbildung zur Sozialassistentin begonnen und 2011 erfolgreich beendet. Anschließend habe ich die Ausbildung zur Erzieherin und die Fachhochschulreife begonnen und 2014 erfolgreichbeendet. Ich arbeite seit 2 Jahren bei der Stadt Wiesbaden. Zur Zeit bin ich im Krippenbereich tätig habe aber auch schon im Elementarbereich gearbeitet. Ich bilde mich gerne weiter und habe schon einige Fortbildungen besucht. I...

Liebe Eltern, als erfahrene, bundesweit zertifizierte Tagesmutter arbeite ich seit über 10 Jahren in der Kinderbetreuung und habe mich auf die Betreuung in der Familie spezialisiert, als Kinderfrau. Die jährlichen Fortbildungen und Erste Hilfe Kurse für Kinder sind selbstverständlich. Ich liebe Kinder und für mich ist es eine Berufung und keine "Arbeit". Ich liebe Musik, Bücher, Spiele, daher ist dies auch wichtig bei der Betreuung ihrer Kleinen, dies altersgerecht zu fördern. N...

Liebe Eltern, ich bin qualifizierte Tagesmutter aus rüsselsheim. Ich bin liebevoll, zuverlässig und geduldig. Ich besitze bereits Erfahrungen in der Kinderbetreuung und Säuglingen. Derzeit betreue ich an zwei Nachmittagen, ein 3 jährigen Jungen im Haushalt der Eltern und bin auf der Suche nach einem oder zwei neuen Tageskinder. Besonders wichtig ist mir, im Umgang mit Kindern den respekt und liebevollsten Ton zu benutzen, der in der jeweiligen Situation möglich ist, um so den Kindern gerecht ...

Hello! My name is Martina and I am 21-years-old. I have been living in Germany since August 2021 but I am originally from Toronto, Ontario (Canada!). I have a 9-year-old sister, so naturally, I have grown up learning to care for her and watch her in the absence of my parents (due to work, corona, etc). I love to be outdoors, I am very energetic and responsible. I enjoy cleaning, organizing, and cooking as well. But, most importantly, I love children and I would be delighted to b...

Guten Tag, Sie suchen jemanden, der Ihr Kind/ Ihre Kinder mit Herz und Verstand betreut? Hier bin ich. Ich bin Sozialpädagogin, habe drei erwachsene Kinder und drei Enkelkinder. Kinder waren und sind für mich schon immer das Spannendste gewesen, was ich mir vorstellen kann. Wenn aus kleinen Wesen Persönlichkeiten werden, ist es ein Geschenk, dies begleiten und unterstützen zu dürfen. Fünf Jahre habe ich bereits als Tagesmutter gearbeitet, bis ich wieder ins normale Berufsleben eingestiege...

Liebe Eltern, ich heiße Weronika und bin kurz vor meinem 17 Geburtstag und möchte mir etwas nebenbei verdienen. Ich suche einen Nebenjob, da ich sehr viel Freizeit habe. Der Bereich Kinderbetreuung, interessiert mich sehr, da ich seid klein auf mit Kindern aufgewachsen bin und Kinder überalles Liebe. Bis zum 5.September habe ich immer und zu jeder Zeit die möglichkeit auf ihr Kind/er aufzupassen. Haushalt sowohl auch Kochen ist kein Problem. Beim Notfall mit Ihrem Kind hab i...

Als zertifizierte Tagesmutter, die in Familien betreut, arbeite ich seit 15 Jahren im Main-Taunus-Kreis in Zusammenarbeit mit dem Jugendamt in Hofheim. Ich betreue altersgerecht und nach den Wünschen der Familien in der Umgebung der Kinder.

Soy una persona muy paciente y cariñosa, tengo experiencia con niños de mi familia a quienes he tenido que cuidar desde bebés hasta alguna de 12 años de edad, ayudando con las necesidades de cada edad

Hallo ich bin Yue und studiere Jura im 2. Semester. Ich biete Babysitting, Halb und Ganztagsbetreuung an. Ich passe sehr gerne auf kleine Kinder auf, helfe ihnen mit den Hausaufgaben oder unternehme gerne etwas, z.B. in den Zoo gehen. Gerne erledige ich auch kleine Einkäufe, ich habe einen PKW und die Führerscheinklasse B. Als Nanny bin ich verantwortungsbewusst, flexibel und liebevoll zu den Kindern. In den letzten Jahren durfte ich im internat nicht nur Nachhilfe geben sondern auch au...

Ich bin Marion, 54 Jahre alt, und seit vielen Jahren in der Kinderbetreuung tätig, zudem habe ich das Montessori Basis Diplom, erworben in 2019. Ich arbeite seit etlichen Jahren als Nanny in Familien. Ich bin verantwortungsbewusst, liebevoll, emphatisch, naturliebend, und mache auch mal jeden Quatsch mit. Ich möchte die Kinder gerne auf ihrem Lebensweg begleiten und sie in ihrer Talententwicklung unterstützen. Lernen Sie und Ihre Kinder mich persönlich kennen! Liebste Grüsse, Marion

Guten Tag, ich bin 21 Jahre alt und passe schon seit dem ich 16 bin regelmäßig auf Kinder auf. Die meiste Erfahrungen habe ich mit 5-14 Jährigen Kindern gemacht. Auch jüngere Kids durfte ich bis jetzt schon betreuen. Außerdem bin ich zeitlich flexibel und zuverlässig. Zusammen mit den Kindern spielen, das Kind ins Bett bringen oder auch bei den Hausaufgaben helfen gehörte zu meinen Aufgaben. Sehr gerne betreue ich Ihr Kind und freue mich auf ein Kennenlernen. Liebe Grüße Mike

Mein Name ist Debora und ich bin 19 Jahre alt. Ich liebe Kinder egal im welchem Alter. Ich bin ein sehr freundlicher Mensch und lache viel. Ich mag es mich mit Kindern zu unterhalten, mit Ihnen zu spielen oder Ihnen etwas beibringen und Ihnen zu helfen, wie zum Beispiel bei den Hausaufgaben. Mir macht es einfach Spaß. Ich bin sehr zuverlässig und ehrlich und sehr motiviert. Außerdem bin ich sehr Flexibel. Ich unternehme auch öfters was mit meinen kleinen Neffen und Nichten deshalb k...

Hallo liebe Kinder und liebe Eltern, Ich bin die Melanie Sabrina und bin noch 24 Jahre alt. In ein paar Tagen werde ich 25 Jahre alt. Ich bin staatlich geprüfte Sozialassistentin und verfüge über Berufserfahrung. Ich war tätig im Bereich Krippe, Kindergarten, Hort und Schülerladen. Ich bin eine sehr einfühlsame geduldige Person und mir liegt die Entwicklung der Kinder sehr am Herzen. Ich lege Wert darauf, dass die Kinder eine fröhliche schöne Kindheit haben und fördere sie gerne in ihrem ...

Hallo, Mein Name ist Belana , ich bin Weiblich und 17 Jahre jung. Ich suche einen Job bei dem ich Ihre Kinder ganztags, halbtags oder auch nur für ein paar Stunden betreue. Ich habe 3 jüngere Geschwister auf die ich regelmäßig aufgepasst habe, außerdem habe ich in meiner Schulzeit ein 2-wöchiges Praktikum bei den Kleinsten in der Kindertagesstätte Kunterbunt in Hunstetten-Beuerbach absolviert. In meiner Freizeit bin ich sehr gerne draußen unterwegs, worauf sich Ihre Kinder dann auch freu...

Hallo, Ich bin 19 Jahre alt. Ich babysitte seit fünf Jahren . Da meine Mutter seit über 16 Jahren Tagesmutter ist habe ich von klein auf den Umgang mit Kindern gelernt. Ich habe ein freiwilliges soziales Jahr in einer Krippe gemacht. Ich habe einen babysitter Kurs gemacht und die jugendleiterkarte. Desweiteren bin ich ausgebildete Sanitätshelferin und Rettungsschwimmerin. Auch gebe ich Kindern Schwimmunterricht in einem Schwimmverein und gebe Nachhilfe in verschiedenen Fächern. Da ich ein...

Wiesbaden, Landeshauptstadt, die Hauptstädte

Andere Anzeigen

Städte in der Umgebung von Wiesbaden