Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, Nannys aus Wiesbaden, Landeshauptstadt) sind verfügbar, um Ihr Kind zu betreuen!

Wiesbaden, Landeshauptstadt, wichtigsten Städte :

Nanny Wiesbaden
Nanny Mainz-Kastel
Lisa-maria, Kindermädchen (Wiesbaden - 65185)

Hallo, mein Name ist Lisa und ich bin 20 Jahre alt. Ich habe in meiner Teenagerzeit Babysitting bei Privatpersonen betrieben und durch meine 4 kleinen Geschwister auch zu Hause viel Verantwortung übernommen. Ich stehe schon seit ich...
Andzela, Nanny zu Hause - 65195 Wiesbaden

Hallo liebe Eltern, Ich heiße Andzela und bin 19 Jahre alt, und wohne in Wiesbaden. Meine Hobbys sind Kochen, und Ausgehen, aber auch sehr sehr gerne mit den Kindern spielen oder sie betreuen. Da ich selber 5 kleine Geschwister habe...
Alina, Nanny zu Hause (Wiesbaden)

Hallo :) mein Name ist Alina und ich bin 25 Jahre alt. Ich habe aktuell einen Vollzeitjob und befinde mich in Kurzarbeit (bin also sehr flexibel). Für die Zukunft kann ich mir aber auch vorstellen, dass ich dieses Beruf hier als Voll...
Jennifer, Kindermädchen - 65207 Wiesbaden

Liebe Eltern, Mein Name ist Jenny und ich bin 24 Jahre jung. 2009 habe ich meine Ausbildung zur Sozialassistentin begonnen und 2011 erfolgreich beendet. Anschließend habe ich die Ausbildung zur Erzieherin und die Fachhochschulreife b...

Guten Tag, ich bin 21 Jahre alt und passe schon seit dem ich 16 bin regelmäßig auf Kinder auf. Die meiste Erfahrungen habe ich mit 5-14 Jährigen Kindern gemacht. Auch jüngere Kids durfte ich bis jetzt schon betreuen. Außerdem bin ich ...

Hallo, Ich bin 19 Jahre alt. Ich babysitte seit fünf Jahren . Da meine Mutter seit über 16 Jahren Tagesmutter ist habe ich von klein auf den Umgang mit Kindern gelernt. Ich habe ein freiwilliges soziales Jahr in einer Krippe gemacht. Ic...
Yordanka, Kindermädchen (Wiesbaden)

Die liebevolle Arbeit mit Kindern hat meinen Lebensweg 24 Jahre lang geprägt, ich bin Lehrerin für Deutsch und Russisch von Beruf. Ich arbeite momentan als Kinderfrau und betreue ein 22-monatiges Mädchen, bin aber auf der Suche nach ein...